Ich bin müde. Dafür hab ich jetzt einiges geschafft, sodass ich nahezu aufbruchbereit bin. Mein Koffer ist soweit gut gepackt und sieht ziemlich genau so aus:
Allerdings weitaus wichtiger als der Koffer, war mir das Treffen im Dacapo mit meinen Oimelis =)
Ich bin inzwischen Besitzerin von ein paar US$, um am Flughafen und in Costa Rica zu bezahlen (US$ sind die Nahezu-Währung in Costa Rica). Außerdem befindet sich in meinem Hypochonderpaket (Medikamententasche) inzwischen eine Packung Tamiflu gegen die Schweinegrippe, ich habe mich über die Visa-Karte erkundigt, Koffer gepackt, Zimmer aufgeräumt, im Drogeriemarkt ein paar Dinge eingekauft, hab Fotos ausgedruckt und musste mich von meinem Lieblingsoimel verabschieden =( Gestern außerdem schon von meinem Vater und der Familie seinerseits, gleich von meiner anderen Schwester und morgen...morgen dann von allem. Dramatik pur.
3, 2, 1 - meins.
3, 2, 1 - meins.
Hallo Lotta,
AntwortenLöschenich hoffe Du bist gut angekommen.
Derzeit schwebst Du wohl noch über dem Atlantik und ehe Du das lesen kannst bist du in NY oder Santa Ana. Ich denke an Dich - egal wo Du bist
***
Papa