Sonntag, 25. Juli 2010

Oh da ist glaub ich noch ne Katze in der Fensterbank...

(Lang lebe das Orgelpfeifenbild! Erlangen Wochenende :)

Ich habe gelernt, dass nicht alle Dinge lange leben. Meiner Sommerferien sind nun zu 2/3 beendet - and I still don't want to think about EE and shit. Echt mal, irgendwer im IB hat das Prinzip von FERIEN nicht verstanden...
Trotzdem muss ich sagen, dass sich bei mir ein sehr angenehmer Tagesrhytmus eingelebt hat :) So zwischen 9 und 10 aufstehen, mich um die Wohnung und das Tier (Gattung: Katze) kümmern, mich um mich selbst kümmern, zwischendurch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts auch weiter mit den Freunden irgendwohin.^^

Gelegentlich gab/gibt es einige Highlights, wie z.B das der Ball zum Guten Montag als Zofe der Königin der Bäcker :)

Oder das Wochenende in Erlangen bei JoWa und noch viel mehr lustigen Menschen (siehe oben).

Natürlich spielte die WM 2010 auch eine gewisse Rolle, wenn auch eher eine kleinere.

Wohingegen Fruas Geburtstagsparty natürlich wieder mega wichtig war :)

Oder die wirklich erfolgreiche Aufführung von "Dressing Room No. Zero" in den städtischen Bühnen, wo ich netterweise die Technik machen durfte :) (Guckst du hier)

Wie das jetzt halt mal gar nicht so chronologisch geordnet war.^^

Okay, das war auch jetzt echt nur ne Mini-zusammenfassung, aber ich hab Hunger und muss was essen :D Ich hoffe das hat euch als Zeichen gereicht dafür, dass ich noch lebe. Und so.^^

--> Pizza in den Ofen schieben.