Samstag, 15. Mai 2010

CAPTAIN Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!

ARRRRRRRR! Ihr Meute seid die hartnäckigsten unfähigsten Leichtmatrosen überhaupt, immer von Hexenwerken wie "Intärnät" und "Blög" sprechen! Keelhauling sollte man euch alle mal!
:D Ich hab gerade dank Lily entdeckt, wie man auf Facebook auf "English (Pirate)" umschalten kann und hab damit richtig Spaß ;D

Meine Exams sind VORBEI. Und ich meine: vorbei. Richtig vorbei. Mit ohne noch mehr Exams oder so. Einfach vorbeeeeeeei! :D Guuuuuude Laune hier!
Und das haben wir natürlich gestern Nacht erstmal gefeiert, auch wenn wir heute morgen um 7:30 schon wieder am Parkplatz sein mussten, weil wir nen Firstyearausflug gemacht haben :) Es ging an den Ort mit dem (angeblich) schönstem Klima der Welt. Mein Sonnenbrand auf meinem Rücken sagt mir, dass es ein bisschen zu viel Sonne war, aber der Pool hat ja abgeholfen ;)

Und was haben wir da den ganzen Tag gemacht? Reflektiert! Und dann haben wir über die Reflektion reflektiert! Und dann haben wir... ;) Im Prinzip über das fast vergangene erste Schuljahr gesprochen, unseren Dankeschöntag für die Secondyears geplant und Spiele gespielt - ich fands genial und lustig :)
Und wie reflektiert man im UWCCR? Man kriegt Statements und dann muss man sich bunte Punkte aufkleben, je nachdem wie sehr man zustimmt z.B sowas wie "My roomate is nice and respectful" oder "The laundry system needs to be improved" oder, oder, oder.

(Viele, viele bunte Punkte!)

Und dann hatten wir noch Extrafreizeit für Pool und Fußballplatz :)

Und joa.^^ Ich weiß wirklich nicht was noch groß zu erzählen, außer, dass ich jetzt wirklich mal ein Wochenende FREI hab. Nächste Woche krieg ich meine Examen zurück und hab noch ein Bioprojekt (*würg* - ich hab gerade nen klitzekleinen Konflikt mit meiner Biolehrerin), aber gerade hab ich gaaaaaaaaaar nichts zu tun :) Einfach mal ein tolles Gefühl zu wissen, dass man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man mit Freunden rumhängt, anstatt im Studyroom zu leben :)

Und das mach ich jetzt auch. Also einfach mal nichts *g*
Wenn ihr das hier lest, sind es nur noch 11 Tage bis ich wieder zuhause bin :)

Arrrrr! Und ne Buttel voll Rum!

Dienstag, 11. Mai 2010

*Mathebücher anfackel*

...wie? Ich muss noch ein Jahr Mathe? Uppps... *Flammen auspust* Ach, geht noch. Hat nur nur die "Infinitesimalrechnung" erwischt. (wusstet ihr, dass google sehr hilfreich ist, wenn man von Englisch in seine Muttersprache übersetzen muss, weil man nicht mehr weiß, wie man das verdammt nochmal auf Deutsch sagt?)
Aber für die nächsten 4 Monate heißt es: KEIN MATHE MEHR!!!!!11111einseinself. Mir ist das sogar gerade recht schnuppe, was dabei rausgekommen ist, es bleibt nur zu merken: Ohne Mathe gehts der Lotta besser. (Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als ich 1en und 2en nachhause gebracht hab? Ich nicht mehr...)
Jaaaa, die ersten Finals sind jetzt weg. Morgen kommt nochmal Bio und Mittwoch English und Spanisch, bevor ich dann am Donnerstag mit nochmal Spanisch abschließe. Passt.


Yo!!! listen @ all my friendz 4 eva and longaaa: ;D In 16 Tagen bin ich wieder zuhause :) Aufgepasst, Knutä ist fast auf dem Weg :)

Ja und eigentlich hab ich ansonsten auch gar nicht so viel zu erzählen - mein Leben ist im Moment relativ langweilig: zwischen Büchern, besch*ssenem Essen und dann und wann mal nen Donut mit Freunden essen gehen, bleibt sonst gar nicht mehr so viel übrig. Außer Final Exams natürlich *würg*
Aber hey: 5 done, 4 to go.

Uh, doch, eins weiß ich noch: Wusstet ihr, dass es in Costa Rica auch Maikäfer gibt? Ich auch nicht. Wusstet ihr, dass die einfach in allen Ecken sterben, wenn man keine Katze hat? Ich auch nicht. Wusstet ihr, dass die Unmassen an Ameisen sich an so ein paar Maikäfern gerne sammeln? Das alles hab ich gerade gelernt, als ich mir die Küche angeguckt hab. *murmel* Noch 16 Tage Saustall...

Und wir kriegen inzwischen immer mehr Firstyears :) Okay, eigentlich ist es peinlich wie verzweifelt sich hier die jetztigen Firstyears auf ihre noch-Zeroyears freuen ;D

"Aaaah, we finally got a guy from Australia - and he is HOT! And a surfer!"
"How do you know he's a surfer?"
"Come on, he's from Australia..."

@ Alle, die behaupten, ich würde nicht mehr auf den Balkon passen: Ich seh das anders, ich pass da noch rein.
@ Diejenige, die mir Jasper März ans Herz legen wollte: Ja, kenn ich schon :) HDGDLFIUEBAED ;)
Und ja, einen Hund hab ich jetzt. Und der ist wie ein kleines Kind und meint morgens um 5:30, dass die Nacht zuende wär - hab ich alles schon gehört. Ich hoffe, dass kriegt der noch in den Griff, bis ich wieder da bin :P - in 16 Tagen!!!!!!!!!11111111111111111einseinself.

Lotta: "I have to finish my blogentry and it's so boring..."
Karoliina: "Write about me!"

Amen.

Samstag, 1. Mai 2010

Es regnet, es regnet, das Lernzimmer wird nass...

...ich lüch nicht, hier regnets rein. 2 Meter von mir hab ich zwei Eimer aufgestellt, damit das Wasser nicht irgendwann zu meinem Aufladegerät kriecht ;D. Ich mein das total ernst. Bis jetzt können wir von Glück reden, dass es noch nicht in die Zimmer reingregnet, im Badezimmer hat es nämlich auch schon angefangen. Yeaaaah.^^

(Steven - Clowning CAS Leiter und toll.)

Ich wollte ja noch mit euch die Fotos vom FREEZE in San José teilen :) Also. Wegen der Earthweek sind wir alle 2 Mittwoche her nach San José und sind mitten auf der Einkaufsstraße auf Zuruf eingefroren. Das sah dann so aus:

Soooo. Für viel Schreiben hab ich leider gar keine Zeit - ich bin müde, werde jetzt gleich schlafen gehen (jaa, ich weiß, dass es Freitag Abend 10 Uhr hier ist...) und werd mich dann morgen wieder an meine übrigens unglaublich tollen Notizen machen :P
Gute Nacht *Knicks* *von dann schreit*

P.S: Vergesst bitte wegen dem zwei mal an zwei Tagen posten den Post von gestern nicht!!!