...ich lüch nicht, hier regnets rein. 2 Meter von mir hab ich zwei Eimer aufgestellt, damit das Wasser nicht irgendwann zu meinem Aufladegerät kriecht ;D. Ich mein das total ernst. Bis jetzt können wir von Glück reden, dass es noch nicht in die Zimmer reingregnet, im Badezimmer hat es nämlich auch schon angefangen. Yeaaaah.^^
Ich wollte ja noch mit euch die Fotos vom FREEZE in San José teilen :) Also. Wegen der Earthweek sind wir alle 2 Mittwoche her nach San José und sind mitten auf der Einkaufsstraße auf Zuruf eingefroren. Das sah dann so aus:
Gute Nacht *Knicks* *von dann schreit*
P.S: Vergesst bitte wegen dem zwei mal an zwei Tagen posten den Post von gestern nicht!!!
Hi Kindi,
AntwortenLöschenstell doch mal ein Fotot vom Wassereinbruch online *g
Papa
Hallo Lotta,
AntwortenLöschenich habe etwas gefunden, was dir auch Spaß machen könnte: google doch ´mal Jasper März, v.a. den "HDL-Song"(auch auf youtube).Oder kennst du das schon?
Ach ja und übrigens: falls du bzgl. deiner baldigen Heimkehr daran denkst, mal nett auf eurer Terrasse zu sitzen, vergiss es. Die ist voll, muß voll sein!Muttern und ich haben sooo schön eingekauft!!!
Liebe Grüße von der anonymen...du weißt schon
und dann ist da ab heute abend auch noch ein hundilein drauf :-)
AntwortenLöschengruß und hier regnets auch ständig, und noch dazu ist es kalt!
Isa
Heute waren auf besagter Terrasse Deine Schwestern, das Zwergi, die Liebsten der Schwestern, die, die immer hier leben plus der Neue .... immer noch nicht voll! :-D Ich glaub, wir müssen nochmal los ;o)
AntwortenLöschenKindi, hier wurde heute der Landtag gewählt, guck mal, wie sich das noch so die nächsten Stunden entwickelt. Ich find die Frage grad spannend, ob die Grünen es wagen ....
*dicker kuss* ist ja schon bald :-)
Muddi *g*
noch mal los?: hättet ihr eine Veranda, könntet ihr auch noch ein Pferd kaufen.
AntwortenLöschenGrüße an alle von Sylvia