Dienstag, 15. Juni 2010

Dom Som Försvann


Hey ihr :) Ich weiß, ich hab mich jetzt etwas länger nicht mehr gemeldet. Daran sind aber auch viele von euch selber Schuld, weil ich im Moment auch weder Ruhe noch so wirkliche Motivation gefunden habe. Ich hab ja jetzt fast alle meine deutschsprachigen Lieblinge wieder :)

Ich bin also inzwischen gut angekommen. Gut, der Flug hätte angenehmer sein können (auch wenn ich immer wieder von leckeren Gesprächspartner angesprochen wurde), aber dem Empfang am Flughafen ist geglückt (bzw eigentlich auch nicht, denn weil sie am falschen Ausgang warteten, habe ich Uschi und Kathi, die sich als Überraschung hinter einer Säule versteckt haben zuerst gesehen und überrascht ;). Arne hatte sich so früh auch schon aus dem Bett gequält für ein kurzes Hallo am Düsseldorfer Flughafen, genau wie natürlich Jochem und Mama und der Hund. Der Hund. Genau.

(Bilbo sein Name. Beutlin natürlich)

Zuerst zuhause ankommen war gar nicht so komisch, wie ich es erwartet habe, übrigens. Das könnte aber auch daran liegen, dass mir hier alles so herrlich zurecht gemacht wurde: Meine herzallerliebste Schwester hatte mein Zimmer hergerichtet und mir Sekt und einen Willkommensgruß dagelassen :)
Und von meinen allergeilsten Oimels wurde ich übrigens (nach fast 2 Tagen ohne zu schlafen) in die Sex and the City 2 Premiere geschleppt :)

In den letzten 3 Wochen also...
...ist der Hund gewachsen und hat viel gelernt ("Sitz", "Nein", "Meins" und "Aua, Bilbo, hör auf zu beißen!")
...habe ich einen Job im Café Pablo (in den Arkarden) angenommen und praktiziert
...habe ich viel Zeit mit meine Freunden verbracht
...bin ich deutlich brauner geworden, als in 8 Monaten in Costa Rica
...habe ich kaum Costa-Rica-weh gehabt, außer bei gelegentlichen Nachrichten meiner Lieblingsbrasilianerin und meiner Lieblingsfranzösin...
...habe ich noch keinen Schlag für die Schule getan (aber *pscht*!)
...[...]

Guten Appetit, Frua ♥ ;D Bis dann, Leute :)