"Manchmal ist es genauso seltsam ein Jahr zurück zu denken, wie ein Jahr nach vorn."
Wenn mir irgendwer vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich für 2 Jahre nach Costa Rica gehen würde - ich hätte ihm nicht geglaubt und ihn für einen dieser Möchtegern-Menschenkenner gehalten, die auf einen zukommen und sagen: "Du wirst bestimmt mal Topmanagerin einer Kanzlei in New York." Mh, ist klar. Vor einem Jahr hieß mein Traum noch "ein Jahr nach Neuseeland" (für alle Geographie-Genies - Neuseeland ist ziemlich genau am anderen Ende der Welt). Aber mit der Bewerbung bei UWC hab ich was ganz neues gewagt und ich hoffe ganz inständig, dass ichs nicht vermassel...Amen.
P.S: 8 Tage noch.
Es ist eine Ente, basta ^^
AntwortenLöschen