Zuersteinmal: Ich bin ANGEKOMMEN.^^ Das ist schonmal was, finde ich.^^
Ich habe seit etwa 24 Stunden nicht mehr richtig geschlafen, ich bin todmüde, aber ich bin angekommen. Unser Aufenthalt in Newark wurde leider durch "Radio problems" um fast 3 Stunden verlängert. Aber ich bin da. Wusa.
Ein großes Hallo mit Umarmungen und Küsschen und ich bin da. Waah.
Ich werde jetzt ein wenig Zeug verstauen und mich dann hinlegen. Ich bin morgen wieder wach.
Waaah.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Knutä,
AntwortenLöschenschön von Dir zu hören!!
Schlaf Dich aus und dann schau Dich in Ruhe um.
Bin jetzt auch wieder ganz entspannt!!
Papa