Montag, 24. August 2009

Waaaaaaaaah.

Wer es die Tage noch nicht mitbekommen hat: Vorher noch verhältnismäßig gelassen, dreh ich jetzt endgültig am Rad. Diese Nacht ist meine letzte Nacht in Münster, die danach meine letzte in Deutschland, die danach meine letzte Nacht außerhalb Costa Ricas und daaaaann...Apokalypse.

Ich bin müde. Dafür hab ich jetzt einiges geschafft, sodass ich nahezu aufbruchbereit bin. Mein Koffer ist soweit gut gepackt und sieht ziemlich genau so aus:

(Jaa, da liegt ein Teddy im Koffer)


Allerdings weitaus wichtiger als der Koffer, war mir das Treffen im Dacapo mit meinen Oimelis =)


Ich bin inzwischen Besitzerin von ein paar US$, um am Flughafen und in Costa Rica zu bezahlen (US$ sind die Nahezu-Währung in Costa Rica). Außerdem befindet sich in meinem Hypochonderpaket (Medikamententasche) inzwischen eine Packung Tamiflu gegen die Schweinegrippe, ich habe mich über die Visa-Karte erkundigt, Koffer gepackt, Zimmer aufgeräumt, im Drogeriemarkt ein paar Dinge eingekauft, hab Fotos ausgedruckt und musste mich von meinem Lieblingsoimel verabschieden =( Gestern außerdem schon von meinem Vater und der Familie seinerseits, gleich von meiner anderen Schwester und morgen...morgen dann von allem. Dramatik pur.

3, 2, 1 - meins.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotta,
    ich hoffe Du bist gut angekommen.
    Derzeit schwebst Du wohl noch über dem Atlantik und ehe Du das lesen kannst bist du in NY oder Santa Ana. Ich denke an Dich - egal wo Du bist
    ***
    Papa

    AntwortenLöschen