Mehr Briefe finden ihren Weg nach Münster. Ich steh ja wirklich auf so echte handgeschriebene Briefe und Postkarten, deswegen freue mich jedes Mal, wie ein kleines Kind =) Und so hab ich jede Menge kleine Dinge erhalten, die ich auf meiner Reise so oder so gut gebrauchen kann - ein bisschen was fürs Ohr, ein bisschen was zum Angucken, ein bisschen was zum Verstauen.
Ich hab beschlossen sie alle mitzunehmen und dazu noch mehr Fotos, mehr Erinnerung und daraus resultierend weniger Platz im Koffer.^^
Im Moment bin ich verdammt müde. Mag an der einen oder anderen Party liegen, aber sicherlich auch daran, dass ich - auch ohne Schule - den ganzen Tag genug zu tun habe. Oder daran, dass ich morgen zu einer verbrecherisch frühen Uhrzeit aufstehen muss und ich jetzt versuche schonmal alle Müdigkeit vorzuholen. Oder so.
Irgendwo in diesem Haus läuft ein Monster rum, ich schwör! Eine riesige Spinne saß die Tage an der Haustür und noch viel schlimmer - jetzt ist sie weg! Für alle, die mich schonmal auslachen oder bemitleiden wollen: Klickst du hier.
Und für alle, die sich fragen, warum sie mich jetzt zum letzten Mal sehen, wo ich doch "erst" Mittwoch fliege:
Samstag = heute; Cuba Nova Party
Sonntag = morgen; Familie von seitens meines Vaters (Jaa, genau. Frühstücken); vllt mal Packen anfangen...
Montag = übermorgen; Behördengänge; Heulkonzert mit diesen und jenen
Dienstag = überübermorgen; mittags Abreise von Münster mit dem Zug nach Hamburg; Heulkonzert mit diesen und jenen
Mittwoch = überüberübermorgen; morgens Abflug vom Flughafen mit viel zu viel Heulkonzert
That's it.
Noch 4 Tage.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen