Sonntag, 17. Oktober 2010

Sie haben den Klappstuhl ausgegraben.

*trommelwirbel* Ich bin fertig mit meinem EE :) Okay, nicht ganz fertig, aber ich hab es geschrieben und jetzt muss ich nur noch all den Schwachsann rausstreichen und ne Bibliographie erstellen und bla, aber hey: Ich hab jetzt was, was ich einhändigen kann und werde nicht suspendiert!!!! :)
*das ganz unglaublich praktisch find*

Im Moment besteht es aus 4453 Wörtern, demensprechend hab ich durchaus auch Potenzial noch was rauszustreichen (aber mit meinem Supervisor zusammen), denn am Ende darf es kein einziges Wort über 4000 gehen.

Gerade bin ich einfach nur überglücklich, dasss es so gut wie vorbei ist :) awesome!

Da ich aber gestern Nacht um 1 die letzten Worte geschrieben hab, bin ich heute doch etwas müde und hab Frühstück verschlafen und werde jetzt dementsprechend mal auf Nahrungssuche gehen ;)

Man schreibt sich. Oder auch nicht.

1 Kommentar: