Sonntag, 24. Oktober 2010

Paris Hilton is on her way - get the party started!

Ich habe so viele Blogeinträge in diesem Monat geschrieben - und alle drehen sich um Arbeit oder Evakuierungspläne (ob jetzt wegen ner echten Bedrohung oder Party...). Naja, letzte Nacht war mal wieder eine dieser Partynächte:

UWCCR hat einfach mal Halloween eine Woche vorverschoben (ich persönlich bin ja gegen dieses ganze Geburtstage/Weihnachten/Halloween vorziehen -.-). Und weil nichts gruseliger ist, als Paris Hilton, erklärt sich mein Kostüm ja ganz von alleine :P

(Paris meets Emai. Kostümname vergessen...)

Ich muss sagen, dass die Kostüme dieses Jahr im allgemeinen sehr viel besser waren, als letztes Jahr:

(Für unsere Johnny Depp Fans: Sweeney Todd (Guillermo) and the Mad Hatter (Marie E.))

(Für die Herr der Ringe Fans: ELBEN!!! Asa und Simon)

(Auch Toy Story war dabei: Juan Pablo und Alejandro)

(Lucy als Tina Turner)

(Aladdin und Paris Hilton mischen sich unters Volk.)


Veranstaltet wurde das ganze bei uns in der Büchereihalle. Aber meine Beine haben es nicht sonderlich lange als Paris durchgehalten und so ging es auch den meisten anderen, deswegen schnell noch ein paar Lollis von der Snackbar in die Handtasche verschwinden lassen und zurück zu El Coco.

Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und hatte immernoch Glitzer überall von gestern... *bling-bling*

Und so geht die Party hier nur weiter. Schade zu wissen, dass ich nächstes Jahr für Halloween nicht hier sein werde *snüff*

Ich geh jetzt Mittagessen *wink*

2 Kommentare:

  1. Man kann den Spruch ja auch mal umdrehen: Wer arbeiten kann, kann auch feiern ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Paris Hilton?!

    Ich glaube das Einzige, was du mit der gemein hast, ist ein gewisser Hand zur Exzentrik. ;-)
    Das war's dann aber auch schon. Hab dir gerade 'ne Nachricht geschickt... Herzlich, Ben.

    AntwortenLöschen