Montag, 11. Oktober 2010

127 People, 9 Days before EE Deadline, One House = PARTY

Oder auch: "The party started before May 26th!"
oder eben: "50 mal Rosta Cica - der Jubiläumsblogeintrag!!"

Zur Party dann gleich mehr, aber zuerstmal: Hier einfach nur mal so ein Bild vom Schlamm, der den Hügel runtergerutscht ist, falls mir hier irgendwer nicht glaubt: (Die Aufnahme stammt direkt von unserer Brücke vorm Gate aus)

(Janne, Foto ©Hatty)

So. Und jetzt zur Party. Es war AWESOME! :)
Nicht nur, dass wir eeeeeeeendlich mal wieder ne Nacht außerhalb des Campus verbracht haben, sondern auch, dass es einfach unglaublich toll war :)

(Getting ready to go GAGA: Lucy, Lotta Marie T.)

Also zuerstmal war das ne ganz schön anstrengende Aktion Übernachterlaubnis dafür zu bekommen, denn die Schule hat sich in den Kopf gesetzt, dass Overnightpermissions dafür da sind "Costa Rica kennezulernen", also sich nen Vulkan oder Strand anzugucken und nicht für Partys. Wie unpraktisch, dass Strand sowieso = Party und damit ihr Argument = Bullshit. (Ich war schon immer nen Mathe Genie *muahaha*).

(Lotta und Marie E.)

Sobald wir die Übernachterlaubnis aber erstmal hatten, lässt sich ne Horde von Teenager ja aber auch nicht mehr aufhalten und so sind von den knapp 170 Schülern auf dem Campus, die alle eingeladen waren, tatsächlich 127 in Anders House aufgeschlagen oO

Anders: "I think we have about 90 people in my house right now."

Guard am Eingang: "No, dude, they are exactly 127!"


Trotzdem ist erstaunlicherweise rein GAR nichts kaputt gegangen und nur eine Person hat sich in die Einfahrt entleert. Das nennt man ne ganz gute Statistik, wenn man beachtet wie riesig der Flaschen- und Müllberg am nächsten Tag war. Auch sind alle, die nicht in Anders Haus gepennt haben, rechtzeitig wieder zurück gewesen und keiner hat sich am Gate wegen Betrunkenheit Ärger eingehandelt. Und wir hatten sooooo viel Spaß, da soll mir doch nochmal jemand sagen, dass man "Community" nur auf dem Campus bilden kann.

Um 12 war also die eigentliche Party vorbei, nur die wenigen, wie ich, die übernachtet haben, haben noch ein paar Stunden weiter gemacht.

Nach so einer anstrengenden Nacht musste natürlich am nächsten Morgen das stärkende Frühstück her - geschätze 150 Pfannkuchen made by Asa (Norwegen).

Da es auch seit Tagen kaum noch regnet, konnten wir außerdem zusätzlich noch den Pool benutzen, um uns die ewige Duschschlange zu ersparen:

(Die mutigen, die übernachtet haben + Gastgeber)

Fassen wir also zusammen: 127 People, 9 Days before EE Deadline, One House = PARTY.

Ich geh jetzt mein History Exam absitzen - drückt mir die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Ui.. was für ein Eintrag! Man müsste noch mal 17 sein *träller*. Was ist denn ein EE-Exam?

    Weiter so ;-) Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  2. Na, so lässt es sich leben!
    Und das Wetter scheint ja auch wieder besser geworden zu sein.
    Drücke Dir die Daumen für Dein EE und das der Erdrutsch Euch auch weiterhin verschont.
    HDGDL
    Papa

    AntwortenLöschen