Ein Gespenst geht im College um - das Gespenst des EE.
(Marxismus-IBnismus @Lotta)
(Marxismus-IBnismus @Lotta)
Alle Firstyears sind im Camp, alle Secondyears haben sich in irgendwelchen Löchern vergraben und schreiben ihr EE/Mongrafía/Abbild des Verderbens/wie-auch-immer-ihr-es-nennen-wollt, dementsprechend gleicht der Campus einem dieser Post-Weluntergang Horrorfilme, in dem nur wenige Individuen überlebt haben, die sich jedoch im Laufe der Zeit als Zombis mit roten Augen und kriecherischer Haltung herausstellen.
Immerhin habe ich heute genau 1253 Wörter geschrieben. Das macht noch etwa 2247 verbleibende Wörter. Auf der anderen Seite sind deutliche Nebeneffekte des massiven Kontakt mit Extended Essays spürbar, darunter: extrem hässliche Musik, die über den Campus dröhnt, nervöse Zuckungen, leicht tourette-syndromartige Ausrufe wie "ONE THOUSAND!", das "nicht mehr denken können" und extrem rote Augen vom langen auf-den-Laptop-starren, die aussehen, als würden wir Inspiration in gewissen Substanzen suchen (und in der Tat wird dieser Gedanke immer verlockender... :P).
So all in all: Ich wollt mich nur mal beschweren.
Ich kann aber auch keine weitere Minute mehr heute am Laptop sitzen und werd mich jetzt wahrscheinlich ins Bett verkrümeln. Gute Nacht!
Danke für die Aufklärung über EE :-). Ich hätte ja nie gedacht, dass Dir mal ausgerechnet WORTE fehlen könnten *gg*
AntwortenLöschen"Bon courage" wünscht Isa
Der Kommentar von Isa sagt schon alles aus: Niemals hätte jemand vermutet du hast irgendwann keine Lust mehr dich in Worten auszudrücken.
AntwortenLöschenDu weist ja auch: Es geht alles vorüber - es geht alles vorbei. Auch dieses EE ist irgenwann vorbei. *reim dich oder ich fress Dich
Ist denn das Päckchen schon da?
HDGDL
Papa
Wieviele Pakete sind denn nun auf dem Weg?
AntwortenLöschen