Kinder sind toll :) Rosa, meine herzallerliebste Schwester, erwartet nun ihren zweiten Sohn - BATMAN! (Namensgebung © Luca)
Was gibt es zu berichten?
ARBEIT.
Viel davon. Aber hey, EE Deadline rückt näher - gut, das bedeutet eigentlich auch nur ne Menge mehr Arbeit, aber man könnte der Illusion verfallen, dass es danach dann endlich erstmal vorbei. Pustekuchen. Am 18. ist nämlich nur der erste Entwurf vom EE "due", im November dann World Lit und der finale Entwurf und dann TOK Essays und TOK Präsentationen und dann MOCK Exams und dann Final Exams und dann TOD UND VERDERBEN.
ERBEBEN.
Gestern Nacht hatten wir ein nettes 5.9 Erdbeben in San José und Umgebung. Wir haben gerade Dees, Jessicas und Anns Geburtstag nachgefeiert und waren noch ordentlich am Mampfen, als es ein Erdbeben gab. Keiner hat sich im ersten Augenblick bewegt, man kennt sowas ja aus Costa Rica, aber als das dann doch etwas länger anhielt und stärker schüttelte, sodass man Bücher in den Zimmern von Regalen fallen hören konnte, sind dann doch alle raus. Am Ende ist aber nichts passiert und es scheint auch in San José keine größeren Schäden zu geben.
PARTY.
Was wäre schon so nen Schülerleben ohne Party? Nüx, genau. Für heute Abend haben wir uns Overnightpermissions gesichert und werden bei Anders übernachten und Party machen. Bis zu 60 Schüler sind erwartet, aber nur wenige pennen da *eine davon sei weil keine Lust hab um 12 wieder aufm Campus zu sein*. Nächste Woche dann mehr dazu ;)
ACER SUCKS.
Mein Ladegerät hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. *gnarf*
Meine Güte, was warst du mal süß *tiefduck* ;-)
AntwortenLöschenGenau, Kinder sind was Tolles *dicker kuss*
Mama
Liebe Welt,
AntwortenLöschennun guckt doch mal bitte alle auf dieses Mädchen - ist sie nicht klasse? Ich bin immer wieder auf's Neue sehr verliebt!
Diesen Eintrag schreib ich nach mehreren tollen Gesprächen heute - manchmal gibt es Lieb-hab-Tage ;-)
*kuss* und irgendwie verschämt guckend ob dieser ganzen Emotionalität
Mama :-)