skip to main |
skip to sidebar
Never. Ever. Again.
Nie wieder in meinem Leben werde ich ein IB Mathe Paper I oder II schreiben. Nie, nie wieder. Was ein geiles Gefühl :D (Wehe einer macht jetzt diesen Moment kapputt, indem er sagt, dass ich in der Uni eh wieder Mathe nehmen werden muss *böse in die Runde starr*
Ja, 3 von 14 sind weg, es kommen noch 11. Soweit, so gut :) Sogar Mathe II ist überraschend gut gelaufen. Weil eine wirkliche Feier leider wegen Deutsch morgen ausfallen musste, habe ich nur einfach genüsslich 2 Jahre Notizen entsorgt.
Tatsächlich ergeht es mir in den Prüfungen soweit nicht schlecht und bis jetzt ahne ich auch noch kein böses Erwachen bei der Veröffentlichung der Ergebnisse am 6. Juli :)
Doch in den Momenten, in denen ich zweifel, halte ich mich mit der endlich angekommenen Osterschokolade und Fotos von zuhause über Wasser :)

Danke für das tatkräftige Daumendrücken, wie ihr seht, kommen die Energieschübe tatsächlich hier an :) Aber nicht aufhören, bitte, sonst freue ich mich noch zu früh!
Kindi,
AntwortenLöschennatürlich quetschen wir weiter :-)
*ganz dicker kuss*
Mama
zustimmendes Nicken von Isa :-)
AntwortenLöschenHehe, das kann ich sehr gut nachfühlen.
AntwortenLöschenMathe ist die Pest an der Schule.
Viel Glück weiterhin,
Ben.
Wünsche dir auch ganz viel Glück weiterhin!
AntwortenLöschenWie es scheint hast du das schlimmste (Mathe) schon gut geschafft!
Drücke dir die Daumen!
LG
Kerstin