Ich sitze gerade in einem schönen Hotel, direkt am wunderschönen Strand Manuel Antonio in der Eingangshalle und bin noch nicht in der Lage die Events der letzten Tage zu beschreiben. Aus diesem Grund nur so:
Ja super, auf dieses Foto habe ich gewartet. Sonne, Freude...!!! Ich denk an euch und bin nicht neidisch und bin nicht neidisch und bin nicht neidisch ... Liebe Grüße von Sylvia
supiiii sieht das aus!!! lasst es euch gut gehn, erholt euch gut und kommt mir bloß heil wieder! der katze und dem rest der family geht es gut :) *alles liebe von mary :*
Ich bin ein großes, durchgeknallltes, fernwehhabendes, nicht mehr rothaariges, sondern inzwischen wieder blondes Mädchen mit einem Hang zur Dramatik, das nun für 2 Jahre aufs UWCCR gehen wird.
heyyyyyy.. ich winke mal heftig über den Atlantik *winkwinkwink*. großes junges kind mit kleinen öhm... eltern im besten alter ;-)
AntwortenLöschenich wünsch Euch noch viel Spahaaaaaaaß!!!
Ja super, auf dieses Foto habe ich gewartet.
AntwortenLöschenSonne, Freude...!!!
Ich denk an euch und bin nicht neidisch und
bin nicht neidisch und bin nicht neidisch ...
Liebe Grüße von Sylvia
supiiii sieht das aus!!! lasst es euch gut gehn, erholt euch gut und kommt mir bloß heil wieder!
AntwortenLöschender katze und dem rest der family geht es gut :)
*alles liebe von mary :*
Wow, super Lotta. Alles Gute! ben.
AntwortenLöschen