So. Erst 24 Stunden nach jeder Prüfung darf ich zuhause erzählen, worum es ging. Freitag hatte ich eine (weniger gut laufende) Deutschprüfung um das Gedicht "Nah bei der Boutique" von Jürgen Theobaldy. Leider hatte ich den Zeitdruck unterschätzt (1,5h sind eben nichts) und dann auch nicht wirklich die zündenden Idee gehabt... Gnarf. Es ist vorbei. Was auch immer.
Ansonsten mag ich euch nur nochmal an diese Woche erinnern und mich nochmal für all das liebe Daumendrücken bedanken :) Das Jahr geht zu Ende, meine Beiträge werden eintönig, aber ihr haltet durch - klasse :)
Dienstag, 10. Mai:
ENGLISH A2 HIGHER PAPER 2, 2h, CR Zeit: 14:00-16:00, Deutsche Zeit: 22:00-24:00
Mittoch, 11. Mai: Frei
Donnerstag 12. Mai
HISTORY HIGHER PAPER 1+2, 2,5h, CR Zeit: 14:00-17:00 (inklusive Pause), Deutsche Zeit: 22:00-1:00
Freitag 13. Mai: (Freitag der 13., jahaaa.)
HISTORY HIGHER PAPER 3, 2,5h, CR Zeit: 8:30-11:00, Deutsche Zeit: 16:30-19:00
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Klar drück ich auch weiterhin
AntwortenLöschenAm Freitag komm ich dann endlich mal wieder zeitig ins Bett :-) :-)
AntwortenLöschen*quetschekuss*
Mama