Samstag, 28. Mai 2011

Denial.

Treueste Blogleser,
Ich sitze gerade in einem schönen Hotel, direkt am wunderschönen Strand Manuel Antonio in der Eingangshalle und bin noch nicht in der Lage die Events der letzten Tage zu beschreiben. Aus diesem Grund nur so:

Knutä.

4 Kommentare:

  1. heyyyyyy.. ich winke mal heftig über den Atlantik *winkwinkwink*. großes junges kind mit kleinen öhm... eltern im besten alter ;-)

    ich wünsch Euch noch viel Spahaaaaaaaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, auf dieses Foto habe ich gewartet.
    Sonne, Freude...!!!
    Ich denk an euch und bin nicht neidisch und
    bin nicht neidisch und bin nicht neidisch ...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. supiiii sieht das aus!!! lasst es euch gut gehn, erholt euch gut und kommt mir bloß heil wieder!
    der katze und dem rest der family geht es gut :)
    *alles liebe von mary :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Lotta. Alles Gute! ben.

    AntwortenLöschen