Schonmal nen Geschi-Abi geschrieben, ohne das Thema vorher im Unterricht behandelt zu haben? Nein? Ich jetzt schon.
Sagen wir einfach: Diese Woche ist vorbei und ich könnte jetzt nen Bier gebrauchen, wenn da nicht noch die folgende Woche inklusive Bio wäre:
WOCHENENDE
Montag, 16. Mai: Frei
Dienstag, 17. Mai: Frei
Mittwoch, 18. Mai (Horror-Tag):
SPANISH AB PAPER 1+2, 3h, CR Zeit: 8:30-12:30, Deutsche Zeit: 16:30-20:30
BIOLOGY PAPER 1+2, 3,25h, CR ZEIT: 14:00-17:45, Deutsche Zeit: 22:00-1:45
Donnerstag, 19. Mai:
BIOLOGY PAPER 3, 1,25h, CR Zeit: 8:30-9:45, Deutsche Zeit: 16:30-17:45 Freitag, 20. Mai:
GERMAN A1 PAPER 2, 1,5h, CR Zeit: 14:00-15:30, Deutsche Zeit: 22:00-23:30
Büddeschön.
Hiermit danke ich übrigens auch der Geschi-Lehrerin bei der ich in der 9. Klasse die Weimarer Republik behandelt habe. Sie hat mir Sachen erspart, die die anderen durchgemacht haben (Kriege erfinden, Anlässe für Konflikte raten,...)
Amen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Kleines,
AntwortenLöschennur noch acht Tage *bibber*
Von hier kommt Dir grad nen ziemlich gutes Kharma entgegen :-)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicker Kuss *schmatzer*
Mama
Das Kindi hat fertig :-) Sie wird sicherlich berichten, aber die Mutter ist erleichtert und froh und stolz und so .... *tüdelü* - tolles Kind! *kussdrauf*
AntwortenLöschen