Nur einmal oben angekommen, haben wir uns schön entspannen können (wenn wir auch beinahe erfroren sind...), haben Gitarre vorgespielt bekommen und gegessen.^^ Weil Essen eben doch Anyas, Dees, Joes und meine liebste Beschäftigung ist, haben wir für 3 Euro pro Person dabei gehabt:
- einen großen Topf improvisierten "Nudelsalat" (kalte Nudeln mit Thunfisch)
- 2,5l Coca Cola
- eine Cantaloupe Melone
- zwei Riesenbagguettes inklusive Frischkäse
- eine große Packung Chips
- Bananen mit Milkaschokolade überzogen
- mehr Bananen
- mehr Schokolade
Tatsächlich ist es mir persönlich immernoch ein Rätsel, wie man alleine (in kleineren Mengen) immer so viel Geld fürs Futter ausgibt, aber jedes Mal, wenn wir zusammen kochen und vorbereiten nur nen Bruchteil davon zu bezahlen scheinen...
Wie auch immer.^^ Am Donnerstag ist der Horror der MOCKS für mich endlich vorbei (habe gerade 9 von 13 Exams und damit 4/6 Fächern fertig) und der Horror der Finals tritt an seiner statt ein. Wenn mich auch schon so einige Secondyears für verrückt erklärt haben, werde ich Ostern (2 1/2 Wochen vor den Finals...) trotzdem für ein paar Tage an den Strand fahren. Dafür habe ich jetzt die letzten Monate gespart und bleibe eben dafür dieses verlängerte Wochenende hier *nick*
Naja, wie auch immer, Bio lernt sich nicht von alleine *wink* See ya!
Hallo mein Kind,
AntwortenLöschendas Ende scheint ja absehbar zu sein.
Der Mondaufgang war hier am Sonntag auch gigantisch. So einen grossen Mond hab ich meinem ganzen Leben noch nicht gesehen - fast als wenn man ihn anfassen könnte.
Geniese die Tage am Strand.
HDL
Papa