Donnerstag, 16. September 2010

...cause I'm Mr. Brightside!!!

Okay...zugegeben, es ist ne Zeit her. Aber hey, dafür verspreche ich euch auch nen extra langen Blogeintrag :)
Zuvor aber doch noch ne Ausrede: ES GIBT KEIN INTERNET MEHR AUF DEM CAMPUS!!! Also. Okay. Doch. In der Residenzarea ist alles weg, weil Wasser beim Sturm in die Router gelaufen ist (die man natürlich stumpferweise einfach mal draußen angebracht hat in einem Land, wo es durschnittlich 3 Stunden am Tag extrem regnet) Also haben wir nur Leherzimmer und der Bücherei Internet. Und ich bin faul. Und beides liegt bestimmt 2 Minuten Fußweg von meinem Bett entfernt und bricht ständig zusammen!!!
Naja oder eigentlich Lucys Bett. Denn ich bin in mein "altes" Zimmer vom letzten Jahr gezogen. Meine Zimmernachbarn sind nie da und bei Lucy, Bethania und Marie geht eben immer die Party :P Waren Marie, Beth und ich letztes Jahr ein Dreiertrio sind wir dieses Jahr eben um eins gewachsen. Dumm nur, dass das Zimmer direkt neben dem Eingang liegt (was mir ja letztes Jahr schon so auf die Nerven gegangen ist -.-) und uns irgendwie alle immer komisch angucken, wenn wir im BH aufm Bett rumsitzen. Es ist aber im Moment auch verdammt HEISS hier *AC will*

http://www.youtube.com/watch?v=cxyWTiJIvTI

(Beth und ich kurz vor einer sehr seltsamen Nacht in der "Cebolla Verde" Bar)

Oh man, es ist sooooo viel passiert in den letzten Wochen, dass das schon extrem hart wird das alles aufzuarbeiten... machen wir das mal mit den großen Events angefangen beim CAMP:

Firstyears waren gerade 3 Tage hier, da hatten wir nichts besseres zu tun, als sie alle in ein Camp zu verschleppen. In ein matschiges, von Spinnen belebtes, in den Bergen liegendes CAMP. Haha, sie haben über uns gelacht, als wir Winterjacken eingepackt haben - bis sie nachts selber fast erfroren sind, während jeder tagsüber extrem am schwitzen war.

Die Aktivitäten waren im Prinzip dieselben wie im letzten Jahr, was dazu beigetragen hat, dass wir am Ende ziemlich Matsche waren (siehe Foto von mir und Marie am nächsten Morgen) allerdings auch nicht zuletzt weil wir nicht unbedingt früh ins Bett gegangen sind ;) Die untalentierte Talentshow ging auch über 3 Stunden, was zu einer Menge Koffeeinbedarf geführt hat.
Der richtige Kampf war aber nicht die Schlammschlacht im Camp, sondern der "Wer-duscht-zuerst-und-kriegt-warmes-Wasser" Krieg danach im Campus...

Dann hat die Schule angefangen. Sie hätte gerne noch ein bisschen warten können. Echt jetzt. Meinem EE geht es wirklich gut, es hat nämlich ziemlich wenig nervigen Kontakt gehabt. Bis jetzt. Morgen hab ich nen EE Meeting mit Dave, meinem Supervisor und ich hab das ganz dringende Bedürfnis mich darauf heute Abend noch n bisschen vorzubereiten...hm.
Ansonsten zur Schule: Ich hab Carey für Bio :) Perfekt. Und ich hab nen neuen Mathelehrer, der ist echt in Ordnung. Schule stinkt trotzdem.

Aber dann gibt es ja noch andere Dinge, die einen Aufheitern können. Zum Beispiel *kopfkratz* MIT PATCH ADAMS CLOWNING CAS ZU HABEN!!! (googelt ihn, wenn ihr ihn nicht kennt, echt, das wär ne Schande :P). Weil ich letztes Jahr im Clowning CAS war und auch in der Clowning Projektwoche war ich eine der wenigen Auserwählten, die schulfrei bekommen haben und dafür mit diesem berühmten Clown und seinen 30 durchgeknallten Anhängern :D Den ganzen Morgen waren wir in der Rehaklinik zu der wir normalerweise einmal in der Woche fahren.

Und dann war heute der Costa Ricanische Unabhängigkeitstag. Und da waren wir wieder in der Parade. Und es war heiß. Viel zu heiß. Und wir sind nicht vorran gekommen. Aber hier ein paar Eindrücke von diesem Jahr:

(Skandinavier *kopfschüttel* Anders, Marié, Linnéa und Martin)

(meine inoffiziellen Roommates: Marie, Lucy und Beth :)



Woah, ich hab Hunger, ich geh jetzt essen. Aber versprochen, der nächste Eintrag lässt nicht 3 Wochen auf sich warten...
Knutä [off]

1 Kommentar:

  1. Na, ist ja alles wie im letzten Jahr:
    - Schlamm Camp
    - International Day
    - Schule ist doof
    - Party all the time
    - Essen gehen
    *knuffel
    Papatier

    AntwortenLöschen