Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Übermüdet. Aufgekratzt :D
Es ist gleich halb 2 morgens hier in Costa Rica, ich hab gerade halbwegs erfolgreich meine Englischpräsentation fertiggestellt, meine Mathehausaufgaben, die ich morgen abgeben muss, gemacht, das nicht-benutzte Internet genutzt um Itunes zu aktualisieren und festgestellt: Ich bin jetzt seit einem Monat und einem Tag in Costa Rica. Wow oO
Unsere Secondyears haben ums immer gesagt: "You think the first year passes by very fast? Try the secondyear. It flies."
So wahr.
Inzwischen ist übrigens das Internet weitesgehend wieder funktionstüchtig - zumindest soweit man das von irgendwelchem Internet in Costa Rica behaupten könnte. Deswegen hab ich inzwischen wieder Zeit, um IB Parodien im Internet zu finden, um mich besser zu fühlen ;) Hier mein absoluter Liebling: http://www.youtube.com/watch?v=S1iEK2h8wIc
Heute haben wir den halben Nachmittag damit verbracht uns die neuen (und alten) CAS anzugucken und auszuwählen. Sieht so aus, als ob ich mich dieses Jahr dem Musical (GREASE!) anschließen werde, sowie Clowning weiter mache :) (Lucy hat übrigens nen halben Herzinfakt bekommen, als sie mich mit der roten Nase gesehen hat...ich GLAUBE sie mag keine Clowns - vielleicht war Stephen Kings "ES" doch n bisschen zu überzeugend?)
Derzeit warten Emai und ich sehnsüchtig darauf, dass die fünfte Saison von "Dexter" rauskommt - Sonntag ist es endlich soweit! :)
Okay, ich DENKE ich sollte jetzt doch ins Bett gehen...hm.
Dementsprechend: Schönen Guten Morgen euch, ich geh schlafen :P
Man sieht sich in 2 Monaten und 19 Tagen oder so ;)
*edit 10 Minuten und nen halben Herzinfakt später: Verdammte Geckos - müssen einem im Dunkeln im Badezimmer so einen Schrecken einjagen. Irgendwann bringt mich dieses Land nochmal um...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und heute kommt endlich die sechste Staffel von LOST im deutschen Fernsehen!! *freu
AntwortenLöschenMh ob ich noch deine Anschrift finde? Päckchen muss ja bald los sonst kommt es ann wenn Du wieder zuhause bist. :-)
KnuddeldiKussUmärmelKneif
Papa