Manchmal sprechen Bilder doch mehr als 1000 Worte, oder?^^ Zur Erklärung aber trotzdem nochmal: Yesterday waren some amigos von mir here, porque we wollten Geburtstags-Partey machen :D und das haben wir dann auch getan. Eine gemütliche Runde auf dem Balkon und ein bisschen burgern auf dem so gemütlichen Küchenboden :D
Einziger Minuspunkt dieses get-together: Ein blauer Fleck an meiner Stirn, der durch ein altes Nokiahandy entstanden ist - was SELTSAMERWEISE an meinem Kopf gelandet ist. Ich hab doch gesagt, ich kann nicht fangen... *aua*
Aber wie gesagt: Von der Beule mal abgesehen, war es ein toller Abend :) Und das wollte ich nur mitgeteilt haben *nick*
Don't cry, because it's over.
Smile, because it happened.
Hallo Kindi,
AntwortenLöschendu scheints ja NIE zu schlafen wenn andere das tun! 00:09 -was ist denn das für eine Zeit für den Blog?
Schön zu lesen, das alles gut geklappt hat und der blaue Fleck geht auch wieder weg
*knuffel
Papa
Lotta, die Erfinderin des Denglanisch.
AntwortenLöschen