Montag, 2. August 2010

Ey, Alina - wie heißt du eigentlich?!

Manchmal sprechen Bilder doch mehr als 1000 Worte, oder?^^ Zur Erklärung aber trotzdem nochmal: Yesterday waren some amigos von mir here, porque we wollten Geburtstags-Partey machen :D und das haben wir dann auch getan. Eine gemütliche Runde auf dem Balkon und ein bisschen burgern auf dem so gemütlichen Küchenboden :D
Einziger Minuspunkt dieses get-together: Ein blauer Fleck an meiner Stirn, der durch ein altes Nokiahandy entstanden ist - was SELTSAMERWEISE an meinem Kopf gelandet ist. Ich hab doch gesagt, ich kann nicht fangen... *aua*

Aber wie gesagt: Von der Beule mal abgesehen, war es ein toller Abend :) Und das wollte ich nur mitgeteilt haben *nick*

Don't cry, because it's over.
Smile, because it happened.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kindi,
    du scheints ja NIE zu schlafen wenn andere das tun! 00:09 -was ist denn das für eine Zeit für den Blog?
    Schön zu lesen, das alles gut geklappt hat und der blaue Fleck geht auch wieder weg
    *knuffel
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Lotta, die Erfinderin des Denglanisch.

    AntwortenLöschen