...and every move you make
every bond you break
every step you take
I'll be watching you.
Inzwischen sind fast alle Firstyears angekommen und haben dem Campus ein völlig anderes Bild gegeben. Ich arbeite ganz doll dran mir alle Namen zu merken - aber wie ihr wisst hatte ich damit leider schon immer Probleme...every bond you break
every step you take
I'll be watching you.
Meine eigenen Firstyears Laura und Mario jedenfalls scheinen sich sehr gut einzuleben :) Gestern habe ich ihnen eine Tour durch Santa Ana gegeben und heute sind sie schon alleine losgezogen, um ein paar Sachen zu kaufen. Jede Generation ist anders, auch wir wurden damals "extrem unabhängig" genannt, aber das scheint nochmal eine ganz besonders unabhängige Generation von Firstyears zu sein.
Gerade in diesem Moment kochen wir (also..naja...alle Leute um mich rum^^) für unser Residenzdinner heute Abend. Dasselbe hatten wir ja auch letztes Jahr, nur dass dieses Jahr unsere neue Residenzkoordinatorin auch wirklich interessiert daran ist, wie es uns geht *g* Ihr Name ist Carolyn und sie ist aus "everywhere". Sie ist die Frau meines neuen Mathelehrers Richard und zusammen sind die beiden schon sehr viel durch die Welt gereist. Zuletzt waren sie zwei Jahre in einer Schule in Brunei (und jetzt googeln wo Brunei liegt ist mogeln :P).
Leider muss ich sagen, dass meine Digitalkamera in den letzten Tagen drastisch vernachlässigt wurde, sonst hätte ich euch jetzt Fotos meiner beiden neuen Roomates zeigen können (wobei die beiden so unabhängig sind, dass sie sowieso kaum Zeit im Zimmer verbringen^^). Es sind Anjali aus Indien und Ana aus Panama - wie gesagt: sehr unabhängig, aber total süß :)
Uh und eins meiner Highlights des heutigen Tages: ES GAB ECHTE WÜRSTCHEN ZUM FRÜHSTÜCK! (und sie haben mir sogar welche gegeben, obwohl ich immernoch als Vegetarierin angemeldet bin)
Doch dann gibt es auch noch die Tatsache, dass es irgendjemand für nötig gehalten hat eine anonyme email an alle Schüler zu schicken, um einfach mal nichts kunt zu geben, aber dafür alle möglichen Lehrer und Admininstrationsmitglieder zu beleidigen und Gerüchte zu verbreiten. Dass der ehemalige Leiter für CAS eine Affäre mit einem Schüler gehabt haben soll und so weiter, was nicht wahr, aber dafür rufschädigend ist. Ätzend. Die wütende Emailexplosion, die das ausgelöst hat ist wohl, was der oder diejenige erreichen wollte -.-
Die Admininstration hat übrigens auf unsere Beschwerden über die 8 Uhr-Regelung nachgedacht und wir sind zu einem temporären Kompromiss gekommen: Zwischen Sonntag und Donnerstag Abend muss man grundsätzlich um 9 auf dem Campus sein und kann zusätzlich 2x die Woche eine Verlängerung bis 11 bekommen. Die 12-Uhr Regelung fürs Wochenende bleibt erhalten. Naja, halt ein Kompromiss, dementsprechend mussten die Schüler halt doch was wegstecken, denn letztes Jahr gab es keine Begrenzung an Ausgängen spät abends.
Naja, ich glaub ich muss jetzt auch mal langsam meinen Arsch bewegen und beim Kochen helfen - wenn sie alle vergiftet werden ist das in meiner Verantwortung, ja? :P
Das hört sich doch schon mal deutlich besser an als Dein letzer Post im blog. :-)
AntwortenLöschenUnd kämpfen lohnt sich ja doch wohl - unbedingt mal allen Nörglern hier in Deutschland erzählen!
Guten Hunger und es gibt doch auch sicher vegetarische Würstchen!
Papatiger