Also bevor hier so gewisse Schulgänger rummeckern, sie müssten ja jetzt wieder zur Schule gehen - ich war schon die ganze Woche in der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinself
Guter Herr, verzeihe mir, denn ich habe gesündigt. Viel zu teure Mango-shorts habe ich mir gegönnt, aber sie waren soooo toll und mein Hintern sieht darin ausnahmsweise mal NICHT platt aus. Und jetzt ist das Geld alle. Amen.
Aaaaaaaaam letzten Sonntag hat mich meine Frua angerufen und ich hab sie wahrscheinlich arm gemacht, aber es war schön mal wieder eine vertraute Stimme zu hören. Eine von den dreien die mich hier mal anrufen *böse in die Runde starr* Okay. Hier anzurufen kostet WIRKLICH ein Vermögen. Und ich meine: WIRKLICH.
Außerdem hat natürlich meine Externe Festplatte den Geist aufgegeben - und das wo alle meine Fotos darauf waren. Hoffen wir, dass ich sie wiederkriegen kann...
Und ich hab meine letzten Osterpäckchen ausgepackt :) Das ist fast noch besser als shoppen gehen :) *mag* *mag* *mag*
Und dann. Ja, dann. Am Montag bin ich schön ins Bett gegangen und dann bin ich nachts wachgeworden, weil wegen musste pinkeln. Also aufgestanden, ins Badezimmer gegangen - und plötzlich war alles schwarz. Und dann bin ich aufm Boden wieder wachgeworden und musste zur Toilette sprinten, um die Reste meiner Mitternachtsspeise rückwärts zu essen. Mjammi.
Nach dem Zähneputzen wieder ins Bett gelegt, ein paar Stunden später vom Wecker geweckt worden, aufgestanden - nur, damit alles schon wieder fast schwarz wird. Also wieder hingelegt und den ganzen Tag ziemlich schummrig. Nachmittags zur Krankenschwester: Blutdruck, Temperatur, Magen, Puls - alles normal. Toll. Mit Vitaminen vollgepumpt also wieder weggeschickt worden.
Mittwoch wieder zur Schule, Abends zum Arzt: Blutdruck, Temperatur, Magen, Puls - alles normal. Haha, kennen wir doch schon, oder?! Und da sie bis jetzt nicht herausgefunden hatte, was los war, durfte ich also Samstag morgen um 7:30 (!) in Santa Ana beim Arzt auftauchen, der hat mir Blut abgenommen und die Ergebnisse krieg ich morgen. Suuuuuuper.
Und weil ich meine Oral Presentation am Dienstag deswegen verpasst hab, durfte ich mit blöden Abwesenheitsemails rumkramen und das alles erklären. Tz.
Donnerstag allerdings mal was angenehmes: Anniversary Show - Dances del Mundo :) [= Jubiläums Show - Tänze der Welt].
Freitag war Freitag und Freitage halte ich generell für eine gute Sache. Ich hab meinen Biotest geschrieben und meine Englishpräsentation gehalten und dafür ne nette gute 6 bekommen :) (IB system: 1-7, wo 7 das beste ist :P).
Und für mein Geschiteil hab ich übrigens auch ne 6 bis 7 bekommen. Er konnte sich nicht entscheiden.^^ Also wer interessiert ist 2800 Wörter über den Bürgerkrieg in Ruanda zu lesen, sagt mir einfach Bescheid :P Das ganze übrigens auf Englisch und hochakademisch mit Fußnoten und so.
Gestern waren wir den ganzen Tag in San José, San Pedro und Multiplaza und jetzt ist mein Geld entgültig weg. Ich meine wirklich: Entgültig. Too bad.
Abends hatten wir Ampelparty in der Mal Pais Residenz - Was ist eine Ampelparty, fragt ihr? Ganz einfach, ganz niveaulos: vergeben, es ist kompliziert und Single. Yuhei. Weil wegen früh aufgestanden und weil wegen Party nicht so cool, bin ich mit ein paar anderen recht früh gegangen. Naja, war ganz nett, aber nee. Nicht so meins.
Und heute hab ich 2 Stunden Mathe gemacht und ich MAG NICHT MEHR.
Ich geh was essen *und weg*
Lotta, skype ist die Lösung gegen teure Telefonkosten ;) Kostet nämlich gar nichts und man kann sich sehen :)
AntwortenLöschenHallo Lotta,
AntwortenLöschenGeld ist auf dem Weg.
Viele Grüsse von einer anonymen Blogsüchtigen
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Titel und Inhalt dieses Blogartikels nicht ganz.
AntwortenLöschenAnsonsten siehe Mail.
Grüße aus der Heimat an die Karibikfront
- Honak