*Akte X Musik und träumerischer Blick* Sorry, ich bin müde. Ich sollte echt keine Blogeinträge schreiben, wenn ich müde bin, ich kling dann immer so, als stünde ich unter Einfluss gewisser Substanzen...
Ich hab neue Fineliner und Ordner gekauft. Ich liebe Fineliner, seitdem Mary mir mal ein Set Fineliner gekauft hat. Sie sind praktisch und bunt und man kann damit seine Notizen übersichtlicher machen - sprich einfach eine Menge Zeit dafür aufwenden die Überschrift hübsch auszumalen und damit wunderbar Zeit verschwenden :) Das war eine ziemlich sinnvolle Anschaffung *nick*
Am Samstag bin ich ausnahmsweise mal RECHTZEITIG fürs Frühstück aufgewacht, weil ich ja den ganzen Freitag geschlafen hab... und was hab ich sonst noch Samstag tagsüber gemacht *kopfkratz* Ich war in Santa Ana und...ich glaub, ich hab auch irgendwas für die Schule gemacht.
Und dann waren wir Samstag Abend mit ner recht großen Gruppe in San José im Club Vertigo :)
Nach so viel Bar Amigos kannst du's irgendwann einfach nicht mehr sehen und musst ganz dringend raus. Weil wegen Genehmigungen gehen eigentlich nur bis Mitternacht, haben wir uns ne Overnight-permission gesichert und sind abends mit dem Gruppentaxi nach San José :)
Vertigo ist so ziemlich der bekannteste Club in Costa Rica und gleicht schon fast einem Snob-Club in Deutschland. Gespielt wird Elektromusik, es gibt 2 Sääle und ne Menge VIP-Stuff, wenn man denn das Geld dafür hat :P Ich mag ihn, die Leute sind gemischt international und es ist wirklich mal was anderes. Es war ziemlich lustig, auch wenn Brinn (Freund von mir, den ich durch Danny kennengelernt hab) nicht wie versprochen dahingekommen ist (*tz*).
Sagen wir einfach: Wir sind ziemlich spät zurück zum College, aber deutlich zu früh, um zu behaupten wir wären zum Strand gegangen - das Problem scheint aber nen guter Teil des Colleges am Freitag gehabt zu haben und es endet wahrscheinlich mit sowas wie "Keine Genehmigungen mehr bis zum Ende der Examen" - was aufgrund des Study Leave Dings wahrscheinlich sowieso nicht so wirklich geht...
Ich muss ganz ehrlich sagen: Es hat sich wirklich gelohnt und war super und ich finde sowieso, dass die ganze Overnight-prozedur überholungswert wäre. Ob du jetzt am Strand bist, wo Mariuhana und Alkohol überall ne Rolle spielen oder du aber mit ner großen Gruppe in San José in nem ordentlichen Club bist... whatever. Let's wait.
Wie gefällt euch eigentlich meinen neuen Blogheader? :) Sowas ist auch Ergebnis von ich-will-nicht-mehr-lernen-Aktionen ;D
Wisst ihr was traurig ist? Das Wort "Prozent" ist auf Platz 58 der meist gebrauchten deutschen Wörter. Das Wort "Liebe" kommt nicht in den ersten 100 Plätzen vor. Und wieso weiß man sowas? Man mag nicht mehr lernen und entdeckt sporcle.com für sich :D Naaaa, wer kann alle Länder dieser Erde ohne Mogeln benennen? Ich bin für Kontrollen: Alles unter 70 Länder wird augebürgert, damit er mal n bisschen was von der Welt sieht. Aber wie schon Volker Pispers mal sagte: "Wer würde denn schon gerne 40 Millionen Inteligenzflüchtlinge aufnehmen?!"
Mein Arm tut weh. Die Krankenschwester hat es nicht so mit dem Blutabnehmen, aber ich bin jetzt auch der Meinung, dass das mein letzter Test in Costa Rica war, den ich mit mir machen lasse: Mein Elektrokardiogramm und mein Hormontest ware übrigens "normal", so wie bei mir alles immer normal ist. Außer, dass ich umkippe. Aber vllt ist das ja auch normal. Aber neee, mehr Tests ist nicht drin hier *keine Lust mehr hab*
So und jetzt wurden uns schon Ausgehgenehmigungen vor unser "Anhörung" verweigert (KORRUPTION! KORRUPTION!) und uns war langweilig. Hier in paar Ergebnisse produktiver Langeweile:
Allerdings können wir so nicht mehr lange weitermachen...schließlich kommen Final Exams auch immer näher...und näher...und sch**ße, die sind schon in ein paar Tagen...
Wer möchte mit mir tauschen? *lieb guck*
Aber anstatt mich ständig über das viele Lernen in meinem Blog auszulassen, sollte ich vielleicht wirklich einfach lernen...hm...
Ich komme gerade vom "Holocaust Memorial Ceromony" wieder - eine Zusammenarbeit zwischen Israelis und Deutschen. Und besser besucht als jedes andere Meeting hier. *nicht weiß, was ich sonst dazu sagen soll*
Ich bin jetzt übrigens unter die Vegetarier gegangen. Naja, also nicht wirklich, aber ich bin jetzt in der Schule als Vegetarier verzeichnet, kriege vegetarisches Essen (was in der Regel einfach besser schmeckt als das Restefleisch sonst) und bin auch der Meinung, dass wir hier Fleisch überkonsumieren. Ich mein: 14 Mal die Woche, gehts denn noch? oO
Weil ich aber überhaupt keine Ahnung von Ersatzernährung habe (und Fleisch mir zuhause einfach zu gut schmeckt...*gar nüch lügen will*) werd ich das jetzt erstmal nur für bis zu den Sommerferien in der Cafeteria machen und außerhalb immernoch meine Pizza Salami essen. Was ich nächstes Schuljahr mache, weiß ich noch nicht.
Euer Bilderdurst müsste ja jetzt wohl mal halbwegs gestillt sein :P
Ich geh jetzt Geschichte fertig machen - unsere Präsentation ist morgen...
*wink*
Aber anstatt mich ständig über das viele Lernen in meinem Blog auszulassen, sollte ich vielleicht wirklich einfach lernen...hm...
Ich komme gerade vom "Holocaust Memorial Ceromony" wieder - eine Zusammenarbeit zwischen Israelis und Deutschen. Und besser besucht als jedes andere Meeting hier. *nicht weiß, was ich sonst dazu sagen soll*
Ich bin jetzt übrigens unter die Vegetarier gegangen. Naja, also nicht wirklich, aber ich bin jetzt in der Schule als Vegetarier verzeichnet, kriege vegetarisches Essen (was in der Regel einfach besser schmeckt als das Restefleisch sonst) und bin auch der Meinung, dass wir hier Fleisch überkonsumieren. Ich mein: 14 Mal die Woche, gehts denn noch? oO
Weil ich aber überhaupt keine Ahnung von Ersatzernährung habe (und Fleisch mir zuhause einfach zu gut schmeckt...*gar nüch lügen will*) werd ich das jetzt erstmal nur für bis zu den Sommerferien in der Cafeteria machen und außerhalb immernoch meine Pizza Salami essen. Was ich nächstes Schuljahr mache, weiß ich noch nicht.
Euer Bilderdurst müsste ja jetzt wohl mal halbwegs gestillt sein :P
Ich geh jetzt Geschichte fertig machen - unsere Präsentation ist morgen...
*wink*
Hallo allerliebste Tochter der Welt
AntwortenLöschen*plumps - das war der besagte Stein :-)
*freu - Du bist ja richtig gut drauf
*daumendrück - das mit den Examen klappt schon - irgendwie - gaaanz bestimmt - ich hab vorher auch immer zuwenig gelernt
*HDGDL - das Übliche halt
Papilein
Das Problem an deinem Spiel ist, dass ich deie Länder zwar auf Deutsch bzw. in der deutschen Transskription kenne, aber nicht auf Englisch.
AntwortenLöschen