Mittwoch, 2. September 2009

Dschugelcamp ohne Dschungel.

Before Camp:
Residencedinner war ganz nett, Essen war okay, aber es war mehr von uns aus organsiert als vom Residence Coordinator. Nach dem Dinner gabs ne Party in ner anderen Residence - wie ungefähr jeden Abend. Allerdings bist du nach 3 Nächten Party irgendwie nicht mehr so partyfähig und das eigentlich interessante, was da noch zu erwähnen wäre, ist, dass wir alle mit lautem "Martha! Martha!"Gebrüll und "And after aaaaaaaaaaaall, you're my wonderwall" Gesang zu der Office Residence marschiert sind (wo sie in Isolation war) und mit ihr durch die Glasfront gesprochen haben und ihr Kuchen und Süßigkeiten und solche Sachen gebracht haben =)

At Camp:
Ich lache jetzt einfach mal alle aus, die so schadenfroh waren und gehofft haben, dass ich von ner Vogelspinne angeknabbert werde, denn das "Dschungelcamp" sah aus, als wäre es einem euröpäischen Wald entsprungen:

Könnte irgendwo im Sauerland sein, meint ihr nicht?

Ich persönlich war jetzt nicht so traurig darüber, dass es nicht genug Matsch für eine Schlammschlacht gab ;D Es hat nämlich fast gar nicht geregnet, wir hatten wirklich Glück. Wir haben sehr lustige Spiele gespielt und eine wirklich unglaubliche Talentshow gesehen =) Wir haben Jumpstyle getanzt und so ein lustiges Klatschrhytmusspiel präsentiert, das jetzt so ziemlich das ganze College beherrscht.^^ Am Ende der Talentshow (die über 3 Stunden gedauert hat), wurde Wonderwall gespielt und JEDER lag sich in den Armen und alle haben sich umarmt und geherzt und..oO Ich hab noch nie sowas gesehen, das war wirklich amazing und richtig süß und toll, weil du alle Leute gedrückt hast, die du in den letzten Tagen ein ganz kleines bisschen kennengelernt hast und woah...
Das einzige, was mich wirklich ein bisschen verstört hat, war, dass am Nachmittag zuvor jeder in Kleingruppen eingeteilt wurde und ich nicht gehört habe, dass sie meinen Namen aufgerufen haben (Ich bin auch IMMER Lotscha Kellin), also bin ich zu der Lehrerin mit der Liste gegangen und sie meinte: "Oh, we thought you haven't arrived yet." oO Ich bin seit über 5 Tagen dagewesen. Ich meine...hätten sie nicht irgendwie irgendjemandem Bescheid sagen müssen, wenn ich verschütt gegangen wäre?! oO (Letzendlich war ich allerdings doch in ner Gruppe eingeteilt, zusammen unter anderem mit meinem "Roommate", die ja wirklich nicht kommt). Strange.

Ein bisschen Dschungellike ist es dann unten am Fluss gewesen, der wirklich wunderwunderschön war =)


Martha ist am 2. Tag mittags aufgetaucht - natürlich hatte sie keine Schweinegrippe.
Da wird noch ein Camp sein, diesmal für 2 Nächte, weiter oben in den Bergen und am Höhepunkt der Regenzeit. DA könnt ihr mich dann wahrscheinlich wirklich auslachen, aber es wird richtig geil, wenn es auch nur ein zehntel so geil wird, wie dieses Camp =)

After Camp:
Weil wir alle so ungefähr tot waren, weil wir in der Nacht davor nicht wirklich geschlafen haben, war der Abend erstaunlich ruhig. Heute haben wir einen Haufen Meetings (Surprise, surprise...) und nachher gibts eine inoffizielle geheime Waffelparty ;D

2 Kommentare:

  1. Och schade, keine Spinnen ......
    *dicker kuss*
    Muttertier 8-)

    AntwortenLöschen
  2. Ho Lotta,

    leere mal dein Postfach @web.de
    Die Mails kommen alle zurück weil es zu voll ist.
    *knutsch
    Papa

    AntwortenLöschen