Sonntag, 13. September 2009

Musikäquivalenz um mich rum. Hilfe.

¡Hola!
Ooookay, ich muss mal ein bisschen aufholen.

Ich hab jetzt herausgefunden, wofür Bio hier gut ist. Hab ich nämlich letztes Mal total vergessen zu erwähnen:
Wir sollten beliebige Messungen durchführen und Ejiro hatte die wunderbare Idee doch mal meinen Puls zu messen. Ergebnis: "What the fuck, you should be dead?!" Yeah, also bin ich nachmittags zur Krankenschwester und zufälligerweise war der Arzt da, also hat er meinen Puls gemessen und er war - surprise, surprise - zu schnell. Naja, dafür war mein Blutdruck perfekt und mein Rhythmus gut, jetzt soll ich einfach morgen nochmal wiederkommen und dann wird man sehen. 120 Schläge die Minute...

Sooo und was hab ich am Wochenende so angestellt? Ne Menge.^^
Am Freitag hatten wir die wunderbare Idee zu Bar Amiquos zu gehen. Eine 18-jährige, 2 minderjährige mit gefälschten Ausweiskopien und 3 ohne überhaupt irgendwas.
Auf dem Weg dahin sind wir einer Menge Leute entgegengekommen, die weggeschickt wurden, weil sie nicht 18 sind oder entsprechende IDs hatten, also waren wir ein ganz kleines bisschen entmutigt.
Ums einfach zu machen: Alle (mich eingeschlossen, obwohl ich gar nichts hatte) sind reingekommen, nur Karolina (Estonia) nicht, also haben wir uns n paar Collegianern angeschlossen und sind zurück. Weil Amanda (Daystudent) allerdings ne Freundin dabei hatte, der es nicht erlaubt war, den Campus zu betreten, haben wir uns auf die Brücke vor dem Gate gechillt.

Über Residences:
Cabo Blanco: War früher ne Girlsresidence, ist jetzt ne Officeresidence
El Coco: Die coolste Residence überhaupt, die allerdings normalerweise gar nicht rockt (obwohl ich darin wohne..tz.)
Cahuita: Girlsresidence, rockt manchmal, einzige Residence mit komplett funktionierender Küche.
Montezuma: Boysresidence, gilt als Partyresidence
Tortugero: Boysresidence, die mit dem coolsten Coordinator, Shisharesidence (aber pscht!)
Flamingo: Girlsresidence, eher ruhig, die einzige Residence mit nem vernünftigen Studieroom
[Residencenamen vergessen, wird nachträglich eingefügt] - Boysresidence, eher langweilig...

Yeah, als Amanda und ihre Freundin abgeholt wurden, bin ich aus Langeweile durch ALLE Residences gepilgert. Cahuita - Filmgucken; Flamingo - studierende Menschen;
[Residencenamen vergessen, wird nachträglich eingefügt] - allabendliches Computerschweigen; Montezuma - DUNKEL. Nichts. Nada. Gar nichts los.; Ich bin ne halbe Stunde in Tortugero hängengeblieben, ein paar nette Gespräche, nichts besonderes und bin dann frustriert Richtung El Coco gelatscht - und hab all die Leute gefunden! What the fuck?! Hier waren ein Haufen Studens und oO Strange. Es ist doch noch ein guter Abend geworden, mit lustigen Gesprächen und viel zu spät ins Bett gehen.

Samstaaaag:

Wir hatten Practice für den Independence Day am Dienstag. Da gibts dann ne riesen Parade mit Multikulti und Hippihippi.

(Milton (Nicaragua) und Misa (Japan) machen Frieden)

(Juan Pablo II (Venezuela) hat die Ehre mein Buddy zu sein ;D)


Nach zweistündigem Flaggenkleben und -schwenken wollten Emai und ich eigentlich zu Multiplaza, sind allerdings auf ein paar Leute getroffen, die zum Schwimmbad wollten, haben schnell unsere Sachen geholt und uns ihnen angeschlossen =)

(Yeah, wir rocken Costa Rica!)

Unfortunately war das Freibad für Clubmitglieder reserviert, allerdings haben uns die Besitzer gesagt, dass es 2km weiter noch ein Freibad gibt. Was haben wir also gemacht? RICHTIG: 2km in brütender Sonne den Hügel hinauf und bis Kilometer 1.6 hatten wir nüx zu trinken. Egal, die Straße eignet sich wunderbar für Gruppenfotos:

Yeah und irgendwann sind wir auch im Schwimmbad angekommen und es war richtig geil ;D






(und jetzt alle mal aufzeigen, denen das Spiel bekannt vorkommt!)

Abends waren wir dann unglaublich erschöpft und nach einer wundervollen Pizza bei Ramiros und ein bisschen durch Santa Ana schlendern, hatten wir die Idee uns ein bisschen aufs Dach zu chillen. War soweit alles ganz gut, bis Emai und Flavio übermutig geworden sind, der Guard sie "gesehen" hat und eine halbe Stunde lang mit seiner Taschenlampe das Dach abgesucht hat. Eine halbe Stunde lagen wir also flach rum und haben versucht keine Geräusche zu machen. Eine Spinne etwa von der Größe eines Teelichts ist über meinen Fuß gekrabbelt - und es war keine von denen mit den dünnen Beinen, nee. Und ich durfte nicht aufschreien. Das Schlimme war nicht, dass sie meinen Fuß gekreutzt hat, das Schlimme war, dass sie danach weg war und ich nicht wusste, wo sie war. Ich finde, dass war wirkungsvoller als jede Therapie.

So und jetzt regnet es hier gerade ausnahmsweise mal wie aus Eimern, ich werd mich jetzt zu den Anderen gesellen, die gerade eine Regendusche nehmen und ich schreib dann wieder, sobald ich meinen Berg von Hausaufgaben erledigt haben sollte.
Tschüss Kinder!

3 Kommentare:

  1. Hallo Knutä,
    ja Hausaufgaben können einem den ganzen Tag ruinieren *kicher

    Knutsch
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. hay
    offensichtlich hast du spaß ^^
    blos die ha sind nervig das stimmt
    lg hab dich lieb nina

    AntwortenLöschen
  3. boah ich will da auch hin!

    AntwortenLöschen