Samstag, 30. April 2011

It's the final countdown.

"Ladies and Gentlemen!"
"Liebe Schülerinnen und... Schülerinnen"
"¡Querida Gente!"

Ich habe nun endlich die Ehre ihnen Stolz vorzustellen: GREASE - The Musical.

Oh ja. Ich wunderschön im Coach-Outfit. Das Video dazu habe ich mir gerade mit dem Rest vom Cast angeguckt - um dann festzustellen, WIE kurz mein Kleid war. Ich habe den Mittschnitt nur leider noch nicht, doch wenn ich meine Hände dran bekomme, werde ich euch einen Clip zusammenstellen, versprochen :)

Ansonsten haben sich alle Deutschsprachigen Schüler am Ostersonntag zusammengetroffen und versucht ohne Eierfarbe die Eier einzufärben :D Das sah dann so aus:

Man nehme eine Rote Beete, Zwiebelschalen und umwickle das Ei mit Grashalmen und erhalte - kaum eingefärbte Eier. Aber hey, da, wo sie nicht mit Gras umwickelt waren, hatten sie einen dunkleren Braunton, ich schwör ;) Also hatten wir braune Streifeneier, die wir uns dann an der Stirn zerschlagen haben.

Ey, das ist jetzt kein Scheiß, ich habe ne halbe Stunde lang versucht dieses Video hochgeladen zu bekommen, weil ich erst noch meine Google-Konten mit Youtube verknüpfen musste, weil es einfach ein anderes Youtube-Konto mit Google verknüpft hat; hab den Kram also ne halbe Stunde lang hochladen müssen, um DANN zu hören: "Tut uns ja wirklich Leid, aber in den folgenden Ländern ist dieses Video nicht verfügbar: Germany." oO Tz.
Also hier:


*Anmerkung: Ich sehe außerdem müde aus, weil ich morgens um 6 aufgestanden bin, um zu lernen. Nur mal so.

So. Prüfungstermine :)
Montag, 2. Mai: Ihr habt frei :)
Dienstag, 3. Mai:
ENGLISH A2 HL PAPER 1, 2h, CR Zeit: 8:30-10:30, Deutsche Zeit: 16:30-18:30
Mittwoch, 4. Mai:

MATH SL PAPER 1, 1,5h, CR Zeit: 14:00-15:30, Deutsche Zeit: 22:00-23:30
Donnerstag, 5. Mai:

MATH SL PAPER 2
, 1,5h, CR Zeit: 8:30-10:00,
Deutsche Zeit: 16:30-18:00
Freitag, 6. Mai:

GERMAN A1 PAPER 1, 1,5h, CR Zeit: 14:00-15:30,
Deutsche Zeit: 22:00-23:30
WOCHENENDE
Montag, 9. Mai: Frei
Dienstag, 10. Mai:

ENGLISH A2 HIGHER LEVEL PAPER 2, 2h,
CR Zeit: 14:00-16:00, Deutsche Zeit: 22:00-24:00
Mittwoch, 11. Mai: Frei
Donnerstag, 12. Mai:

HISTORY HL PAPER 1+2, 2,5h, CR Zeit: 14:00-17:00 (Pause), Deutsche Zeit: 22:00-1:00
Freitag, 13. Mai:
HISTORY HL PAPER 3, 2,5h, CR Zeit: 8:30-11:00, Deutsche Zeit: 16:30-19:00
WOCHENENDE
Montag, 16. Mai: Frei
Dienstag, 17. Mai: Frei
Mittwoch, 18. Mai (Horror-Tag):
SPANISH AB PAPER 1+2, 3h, CR Zeit: 8:30-12:30, Deutsche Zeit: 16:30-20:30
BIOLOGY PAPER 1+2, 3,25h, CR ZEIT: 14:00-17:45, Deutsche Zeit: 22:00-1:45
Donnerstag, 19. Mai:
BIOLOGY PAPER 3, 1,25h, CR Zeit: 8:30-9:45, Deutsche Zeit: 16:30-17:45 Freitag, 20. Mai:
GERMAN A1 PAPER 2, 1,5h, CR Zeit: 14:00-15:30, Deutsche Zeit: 22:00-23:30

So.
Jetzt wisst ihr Bescheid, aber keine Sorge, ich erinnere euch immer einmal die Woche dran ;)

Ich geh jetzt schlafen, morgen wird wieder um 6 Uhr aufgestanden. Juhuuuu.
Pura Vida.

2 Kommentare: