Mittwoch, 16. Februar 2011

I don't give a damn 'bout my bad reputation.

¡Hola! Hello! Hallo! Ciao! Ni hao! Und was euch sonst noch so einfällt.

Wir sind nun live bei der neuesten Austellung von unserer allseits geliebten Künstlerin Lotta; Heute präsentiert sie uns wie immer viel Arbeit, einen Hauch Wahnsinn und eine Prise Salz in einer noch nie gekannten Dimension.

Unser erstes Stück ist eine realistische Arbeit der Moderne, dass den Flow der Gelassenheit verkörpert. Darf ich ihnen vorstellen: Marktleben.

(Lucy und der Orangen-Karotten-Saft)

Galerieschnösel: *einstimmiges Nicken*
Wenn sie mir nur weiter folgen mögen...
Dieses Bild ist das fiktive Miterleben einer nicht existierenden Welt. Es handelt sich um ein gesellschaftskritisches Werk, dass hauptsächlich auf bereits bestehnden Werken anderer Künstler basiert ist: "Harry Potter" "Wicked" und "The Crucible" - doch ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, schauen sie doch einfach selbst:

(English A2 Higher Level Group 2 Class fürs Jahrbuch; Bethania als Glinda, Emile als Hermine, Lieke als Elfaba, Elena als Abigail, Susanne als John Proctor, Marcos als Matrix-Potter, Lindsay als irgendeine Hexe, Lotta als Harry Potter Nebendarsteller #29172 (nachdem das mit Luna Lovegood wohl nicht geklappt hat :( ), Anastasia als Godess und Braulia als andere Interpretation von Elfaba (v.l.n.r.) - alle Bilder © irgendwer anders, aber nicht ich)

Galerieschnösel: *einstimmiges Nicken*
Um Klassen- und Rassenunterschiede in einem kritischen Licht erscheinen zu lassen, promotet Lotta mit der nächsten Fotografie eine Familienzusammenarbeit.

(Oberlehrer Bilbo, © Nadja K.)

Galerieschnösel: *einstimmiges Nicken*
Das nächste Bild läuft unter dem schlichten Titel: Selbstporträt.

Galerieschnösel: *einstimmiges Nicken*
Damit sind wir nun auch schon bald am Ende der heutigen Austellung. Was nun folgt ist lediglich ein Vorgeschmack auf die persönliche Jahrbuchseite der Unzertrennlichen: Lucy, Bethania, Marie und Lotta selbst.
Ich hoffe, dieses Update hat ihnen Gefallen und wir dürfen sie bald wieder bei uns begrüßen. Unterschriebene Checks und Spenden dürfen sie gerne an mich geben, ich leite sie dann entsprechend weiter. Vielen Dank.

*Applaus*
Oh und eine Sache noch - falls nicht anders gekennzeichnet, sind die Fotos Eigentum von MIR. Unrechtmäßiges veröffentlichen an anderen Stellen wird in schlechtem Karma resultieren - ich meins ernst.

3 Kommentare:

  1. *zustimmendes Nicken
    Das Update hat gefallen - endlich ist wieder Leichtigkeit zu spüren.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's irgendeine Möglichkeit, Photos im Kommentar hochzuladen? Ich hätte da ein ganz hübsches von so ner Katze *schwärm*.

    Aber Ihr Mädels seid auch hübsch anzuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kicku in die Runde,

    heute kam ne Mail vom obersten Curriculum-Direktor aus CR: Allen SchülerInnen in den diversen Programmen, Lotta ist derzeit in der Tropenstation La Gamba, geht es gut. :-)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen