TOK Essay - ausstehend.
Aus irgendeinem Grund scheine ich dieses Paris Hilton Zeug nicht mehr los zu werden.^^ Erst Halloween und jetzt zur TOK Präsentation als Paris rumzulaufen ist doch ein wenig merkwürdig.
Naja, auf jeden Fall ist es jetzt Gott sei Dank vorbei. Eine Sache weniger *Haken dran mach*
:) Etwas, was mir die Tage im Studyroom aufgehellt hat, kam jedoch von zuhause.
Ansonsten arbeite ich im Moment einfach nach dem "eins nach dem anderen" Prinzip. Mein Kalender ist der am meisten vertrauenswürdige aller Leute hier was die Deadlines angeht. Und so gucke ich gar nicht mehr, wieviel da noch kommt (sonst würde ich ja sterben), sondern arbeite ein Assignment nach dem nächsten ab. Ich mache wunderschöne Übersichten darüber, wann ich was lerne und zu vllt 50% halte ich das auch ein ;) Aber immerhin liege ich damit schonmal überm Durchschnitt.
Lucy und ich gehen nachher aber aus - feiern, dass die Hälfte der Secondyears mit TOK Präsentationen durch ist - was auch immer das Ergebnis sein möge. Anstatt aber Make-up aufzulegen, muss ich welches loswerden *immernoch Paris Hilton like geschminkt sei*
A wedding? I love weddings. Drinks all around! (Jack Sparrow)
Herzlichen Glückwunsch - tok tok ;-). Und wer heiratet??
AntwortenLöschenHallo Paris,
AntwortenLöschenwie bekommst Du denn Dein 'Hündchen' in die Handtasche?
:oD
*kuss*
Frodo