Dieser Blogeintrag hat nichts mir Party zu tun. Dieser Blogeintrag spiegelt den Ernst des Lebens wieder. Dam-dam-dam-daaaaaaaaaaaam:
Nein, ernsthaft. Ich find das nicht so nett. Gar nicht nett.
Wie man aber auf diesem wunderschönen Kalender sehen kann, geht das Trimester nun zuende und wir kriegen unsere Noten. *spannende Hintergrundmusik* Im großen und ganzen hab ich mich nochmal n Stückchen verbessert und bin zufrieden :)
Und joa... alles, was ich sonst noch zu sagen hätte, wird in diesem Kalender schon recht klar: Wenig Party (ausnahmsweise mal), viele Deadlines, viel Arbeit und nen Haufen Meetings nur unterbrochen von den wunderbaren Momenten des Kontaktes in die Außenwelt durch Skype :) . Achja und IN 24 TAGEN BIN ICH ZUHAUSE!!! :)
Knutä hat morgen nen langen Tag vor sich und geht jetzt schlafen - Gute Nacht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und, kommst du zum WeihnachtsCT? ;)
AntwortenLöschen