:D Ich hab gerade dank Lily entdeckt, wie man auf Facebook auf "English (Pirate)" umschalten kann und hab damit richtig Spaß ;D
Meine Exams sind VORBEI. Und ich meine: vorbei. Richtig vorbei. Mit ohne noch mehr Exams oder so. Einfach vorbeeeeeeei! :D Guuuuuude Laune hier!
Und das haben wir natürlich gestern Nacht erstmal gefeiert, auch wenn wir heute morgen um 7:30 schon wieder am Parkplatz sein mussten, weil wir nen Firstyearausflug gemacht haben :) Es ging an den Ort mit dem (angeblich) schönstem Klima der Welt. Mein Sonnenbrand auf meinem Rücken sagt mir, dass es ein bisschen zu viel Sonne war, aber der Pool hat ja abgeholfen ;)
Und wie reflektiert man im UWCCR? Man kriegt Statements und dann muss man sich bunte Punkte aufkleben, je nachdem wie sehr man zustimmt z.B sowas wie "My roomate is nice and respectful" oder "The laundry system needs to be improved" oder, oder, oder.
Und dann hatten wir noch Extrafreizeit für Pool und Fußballplatz :)
Und das mach ich jetzt auch. Also einfach mal nichts *g*
Wenn ihr das hier lest, sind es nur noch 11 Tage bis ich wieder zuhause bin :)
Arrrrr! Und ne Buttel voll Rum!
Einfach nur gaaaaanz doll knuddel und fest in den Arm nehm - heute noch virtuell aber bald schon ich echt!
AntwortenLöschenPapa
tschacka! you did it ;-). Je savais que tu allais y arriver!
AntwortenLöschenbisous isa