Samstag, 15. Mai 2010

CAPTAIN Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!

ARRRRRRRR! Ihr Meute seid die hartnäckigsten unfähigsten Leichtmatrosen überhaupt, immer von Hexenwerken wie "Intärnät" und "Blög" sprechen! Keelhauling sollte man euch alle mal!
:D Ich hab gerade dank Lily entdeckt, wie man auf Facebook auf "English (Pirate)" umschalten kann und hab damit richtig Spaß ;D

Meine Exams sind VORBEI. Und ich meine: vorbei. Richtig vorbei. Mit ohne noch mehr Exams oder so. Einfach vorbeeeeeeei! :D Guuuuuude Laune hier!
Und das haben wir natürlich gestern Nacht erstmal gefeiert, auch wenn wir heute morgen um 7:30 schon wieder am Parkplatz sein mussten, weil wir nen Firstyearausflug gemacht haben :) Es ging an den Ort mit dem (angeblich) schönstem Klima der Welt. Mein Sonnenbrand auf meinem Rücken sagt mir, dass es ein bisschen zu viel Sonne war, aber der Pool hat ja abgeholfen ;)

Und was haben wir da den ganzen Tag gemacht? Reflektiert! Und dann haben wir über die Reflektion reflektiert! Und dann haben wir... ;) Im Prinzip über das fast vergangene erste Schuljahr gesprochen, unseren Dankeschöntag für die Secondyears geplant und Spiele gespielt - ich fands genial und lustig :)
Und wie reflektiert man im UWCCR? Man kriegt Statements und dann muss man sich bunte Punkte aufkleben, je nachdem wie sehr man zustimmt z.B sowas wie "My roomate is nice and respectful" oder "The laundry system needs to be improved" oder, oder, oder.

(Viele, viele bunte Punkte!)

Und dann hatten wir noch Extrafreizeit für Pool und Fußballplatz :)

Und joa.^^ Ich weiß wirklich nicht was noch groß zu erzählen, außer, dass ich jetzt wirklich mal ein Wochenende FREI hab. Nächste Woche krieg ich meine Examen zurück und hab noch ein Bioprojekt (*würg* - ich hab gerade nen klitzekleinen Konflikt mit meiner Biolehrerin), aber gerade hab ich gaaaaaaaaaar nichts zu tun :) Einfach mal ein tolles Gefühl zu wissen, dass man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man mit Freunden rumhängt, anstatt im Studyroom zu leben :)

Und das mach ich jetzt auch. Also einfach mal nichts *g*
Wenn ihr das hier lest, sind es nur noch 11 Tage bis ich wieder zuhause bin :)

Arrrrr! Und ne Buttel voll Rum!

2 Kommentare:

  1. Einfach nur gaaaaanz doll knuddel und fest in den Arm nehm - heute noch virtuell aber bald schon ich echt!

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. tschacka! you did it ;-). Je savais que tu allais y arriver!

    bisous isa

    AntwortenLöschen