Kleine Erinnerung: Ich mach mich (sobald Bethania endlich fertig ist...) gleich auf den Weg zum Strand Dominical und werd erst in ein paar Tagen wiederkommen. Nicht, dass hier jemand in Panik verfällt und denkt, ich wäre vom Erdboden verschluckt worden.
Für die, die schon Ferien haben: Viel Spaß und für alle, die nicht Schüler oder Lehrer sind: Ich bring euch zum Trost hinterher Bilder mit - versprochen!
Adieu, man hört so am Donnerstag wieder voneinander!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Viel Spaß, mein Kind - und pass auf Dich auf!
AntwortenLöschenMuttertier *kuss*
Du bist wieder da - geb es zu, ich sah Dich auf Facebook. *LOL: SAH
AntwortenLöschenKnuddel
Papa