Disclaimer: Das Angucken aller hier geposteten Links hat unter eigener Gefahr zu geschehen. Eltern haften für ihre Kinder und sollten die Eltern Mist bauen: Pech gehabt. Wir distanzieren uns von jeder Art oder Form von sexuellen Andeutungen, Humor oder Spaß und ihren Auswirkungen (gelegentliche Lacher, sowie darauf folgender Schluckauf). Dennoch hoffen wir, dass unsere Empfehlungen ihrem Geschmack enstsprechen. Und jetzt viel Spaß bei:
http://www.youtube.com/user/Lollischen?feature=mhw4#p/a/f/1/MeSSwKffj9o
Gestern Abend haben Karoliina, Marie und ich nach einem Blick auf das Abendessen in der Cafeteria beschlossen, dass das gerade mal ziemlich ekelig aussieht und haben kurzerhand den Bus nach Lindora genommen - denn da gibt es alles, was einen Teenie glücklich macht: Pizza Hut, Mc Donalds, Pops, KFC...

Irgendwann hat man einfach genug von "Geld sparen" das klappt ja sowieso nicht. Und es war einfach ZU lecker. Als Marie und ich dann aber unseren Nachtischbrownie bestellen wollten, wurden wir enttäuscht: Nichts mit Brownie da. :( Weil ich im ersten Semester recht häufig in Lindora war und wusste, dass in der Nähe ein gutes Café ist, sind wir also losgelaufen, um da nen Kuchen zu mampfen. Als wir dann aber dort angekommen sind, waren die Leute schon am Aufräumen, also haben wir im Autmercado nebenan Eis kaufen wollen - und PUMPERNICKEL gefunden. Richtige, echte Pumpernickel! LECKER! Und nichtmal so teuer (etwa 3$ für ein recht großes Paket). Glücklich sind wir also im Regen singend irgendwann wieder zurück, auf der Suche nach einer Gruppe von Leuten, die auf den Bus warten (es gibt hier kaum gekennzeichnete Bushaltestellen. Entweder du kennst alle Linien und alle Bushaltestellen auswendig oder du musst suchen...)
Es tut gut mal gelegentlich mit nur ein paar Leute aus dem College zu kommen. Einfach mal nicht nur lernen. Einfach mal alles da lassen.
Übrigens war ich dann heute Abend nochmal im Restaurant :D Mit der Tutorgruppe sind wir indisch Essen gegangen. Neben vielen Bollywoodanalysen (wusstet ihr, dass Filme in denen geküsst wird ab 18 vermerkt werden müssen? Sexsymbole, tiefausgeschnittene Kleider und Küsse auf dem ganzem Körper (außer eben den Lippen) sind allerdings okay! oO) und sehr leckerem aber relativ scharfem Essen (bei mir gings noch, aber einige von uns haben schon ganz schön gekeucht) war es ganz nett ;) Übrigens auch in Lindora.
So. Das wars soweit übers Essen. Jetzt mal Klartext über die Arbeit hier...
Ich hab bis Freitag ein 2500 Wort Essay für Geschichte zu schreiben (Ich habe ein Drittel...) und bin irgendwie gerade recht unmotiviert dafür... *deswegen auch gerne Blogeinträge schreib* *hust*
Und ich muss schon anfangen mich über mein EE (Extended Essay) Thema erkundigen. EE ist ziemlich wichtig und kann dir bis zu 2 Extra-IB Punkte bringen. Irgendwann im Oktober oder November müssen wir die fertige Version einreichen, aber jetzt eben anfangen. Mag nicht, mag nicht.
Außerdem verbringe ich jede Woche mindestens 2 Stunden in Carrys Office und lasse mir professionelle Bionachhilfe geben, nachdem die letzten zwei Trimester nicht so gut gelaufen sind.
Aaaaaber es gibt auch Erfolge!
Mein nächstes Thema für meine Englisch Oral Presentation ist einfach genial: Ein Vergleich zwischen dem Buchcharakter von dem Buch, das wir gerade lesen uuuuund *trommelwirbel* Dr. House. :D Also Jamie meinte, dass er das Thema super fände :)
Ab Freitag hab ich übrigens wohlverdiente Osterferien (1 Woche -.-) und plane dafür mit Bethania für ein paar Tage nach Domincal (Strand) zu fahren. Wir haben einen guten günstigen Campingplatz da gefunden und haben eben keine Lust mit der Teeniemeute nach Montezuma zu fahren. Dafür ist mir das n bisschen zu viel Zickenterror hier im Moment.
Soooo. Und jetzt ruft Geschichte, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen :P
Adieu!
Irgendwann hat man einfach genug von "Geld sparen" das klappt ja sowieso nicht. Und es war einfach ZU lecker. Als Marie und ich dann aber unseren Nachtischbrownie bestellen wollten, wurden wir enttäuscht: Nichts mit Brownie da. :( Weil ich im ersten Semester recht häufig in Lindora war und wusste, dass in der Nähe ein gutes Café ist, sind wir also losgelaufen, um da nen Kuchen zu mampfen. Als wir dann aber dort angekommen sind, waren die Leute schon am Aufräumen, also haben wir im Autmercado nebenan Eis kaufen wollen - und PUMPERNICKEL gefunden. Richtige, echte Pumpernickel! LECKER! Und nichtmal so teuer (etwa 3$ für ein recht großes Paket). Glücklich sind wir also im Regen singend irgendwann wieder zurück, auf der Suche nach einer Gruppe von Leuten, die auf den Bus warten (es gibt hier kaum gekennzeichnete Bushaltestellen. Entweder du kennst alle Linien und alle Bushaltestellen auswendig oder du musst suchen...)
Übrigens war ich dann heute Abend nochmal im Restaurant :D Mit der Tutorgruppe sind wir indisch Essen gegangen. Neben vielen Bollywoodanalysen (wusstet ihr, dass Filme in denen geküsst wird ab 18 vermerkt werden müssen? Sexsymbole, tiefausgeschnittene Kleider und Küsse auf dem ganzem Körper (außer eben den Lippen) sind allerdings okay! oO) und sehr leckerem aber relativ scharfem Essen (bei mir gings noch, aber einige von uns haben schon ganz schön gekeucht) war es ganz nett ;) Übrigens auch in Lindora.
So. Das wars soweit übers Essen. Jetzt mal Klartext über die Arbeit hier...
Ich hab bis Freitag ein 2500 Wort Essay für Geschichte zu schreiben (Ich habe ein Drittel...) und bin irgendwie gerade recht unmotiviert dafür... *deswegen auch gerne Blogeinträge schreib* *hust*
Und ich muss schon anfangen mich über mein EE (Extended Essay) Thema erkundigen. EE ist ziemlich wichtig und kann dir bis zu 2 Extra-IB Punkte bringen. Irgendwann im Oktober oder November müssen wir die fertige Version einreichen, aber jetzt eben anfangen. Mag nicht, mag nicht.
Außerdem verbringe ich jede Woche mindestens 2 Stunden in Carrys Office und lasse mir professionelle Bionachhilfe geben, nachdem die letzten zwei Trimester nicht so gut gelaufen sind.
Aaaaaber es gibt auch Erfolge!
Mein nächstes Thema für meine Englisch Oral Presentation ist einfach genial: Ein Vergleich zwischen dem Buchcharakter von dem Buch, das wir gerade lesen uuuuund *trommelwirbel* Dr. House. :D Also Jamie meinte, dass er das Thema super fände :)
Ab Freitag hab ich übrigens wohlverdiente Osterferien (1 Woche -.-) und plane dafür mit Bethania für ein paar Tage nach Domincal (Strand) zu fahren. Wir haben einen guten günstigen Campingplatz da gefunden und haben eben keine Lust mit der Teeniemeute nach Montezuma zu fahren. Dafür ist mir das n bisschen zu viel Zickenterror hier im Moment.
Soooo. Und jetzt ruft Geschichte, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen :P
Adieu!
Guten Morgen meine allerliebste Tochter,
AntwortenLöschendas scheint ja ganz schön nervig zu sein mit den Hausaufgaben etc. wenn Du sooooo viele Blogeinträge schreiben musst um nicht einzuschlafen!!
HDGDL
Papa