Ich bin müde, ich bin sarkastisch, ich will Blogeintrag schreiben - ALTA!
In letzter Zeit habe ich eine sehr gute Taktik gefunden die ganze Arbeit zu ignorieren und erfolgreich bis in letzter Minute aufzuschieben: einen Film gucken. Alles unter dem Vorwand ich würde mein Englisch trainieren - man kann für alles ne Ausrede finden, glaubt mir. Außerdem gibt es auf diesem Campus bestimmt tausende von Filmen, die alle angeguckt und lieb gehabt werden wollen. Hier meine Top Ten der besten Filme, die ich letzter Zeit gesehen habe:
500 Days of Summer: Ein Antiliebesfilm, der aber trotzdem bei allen Frauen funktionieren wird: Der Typ liebt sie, sie glaubt nicht an die Liebe. Toll. Ich mags. Und ich will den Kerl. ;D
Chocolat: Ich gebe zu, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe. Zu wenig Johnny für meinen Geschmack, aber trotzdem sehr...lecker.
Lord of War: zugegebenermaßen hab ich den schon vorher gesehen, aber er ist trotzdem genial und traurig und wahr und genial.
Inglorious Basterds: Auf Englisch mit sehr amerikanischem Akzent und sowieso: Nazis in die Ärsche treten. Doof nur, dass nirgendwo erwähnt wird, dass es keine echte Tatsache ist.
The Hangover: Luschtich.
Death at a Funeral: *muahahaha* Britischer Humor. Ende n bisschen lahm, aber nett.
Gerade eben hatten wir Southamerican Show, die nun fast die Southamericanweek beendet hat. Allerdings begann der Samstag um 7 Uhr (morgens (!!!!)) mit lautem Geklopfe, Geschrei und Fesseln. Nein, nix Sexspiel, das war die Einleitung zu 20 Jahre Diktatur in Lateinamerika. Mit der ganzen Residenz zusammen wurden im Pyjama mit ziemlich unbequemenen Seilen in die Cafeteria gebracht, mussten uns unser Frühstück erschummeln und wurden dann in der Bücherei aufgeklärt. Ganz ehrlich, 3 Stunden später hätte auch nicht geschadet *grummel*
Das Thema der Party am Abend zuvor war übrigens: "Komm so unbekleidet wie möglich."...*hust*...
Sooooo. Jetzt bin ich müde genug zu schlafen, glaube ich. *streck* Gute Abend, gute Nacht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi meine KLEINe,
AntwortenLöschenscheint ja richtig was los zu sein bei Euch. Die meisten Filme kenne ich auch. Hangover war einfach nur schräg und die Bastards sind die richtige Antwort auf den T. Cruise Film über Staufenberg.
*knuffel