Montag, 11. Januar 2010

20.000 Meilen unter dem Meer...

...hat man seit einiger Zeit nichts mehr von mir gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=p2C9KICitZM (Seit Samski nur noch einen Ohrwurm davon *lalala*)
(Neeein, ich bin den Flug über NICHT gaga geworden)

(Oder auch doch.)


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich Lust habe meine Weihnachtsferien hier auszubreiten. Die wichtigsten Leute waren ja schließlich dabei.^^ Machen wir die Kurzfassung:

Angekommen, kalt, mit dem Auto nachhause gefahren, Katze miaut, versuche zu schlafen, Telefon klingelt durchgehend, "lebe noch", die tollsten kommen vorbei, Freude, entführen mich ins Gleis 22, habe seit Tagen nicht geschlafen, laut Kathi den hypnotisierten Blick, Jamboree Allstars angehört, nachhause, mit Jonas telefonieren, schlafen.
Früh aufwachen, MMM besuchen, werde angesehen wie ein Geist, sehe mehr tolle Menschen wieder, sehe meinen Mathelehrer wieder, bin die Komische aus Costa Rica. Später mit Oimel bei mir im Bett liegen und chillen. Weibergespräche.
Das geht dann noch ein paar Tage so weiter. Fruas Typen inspiziert. Nett, vernünftig, genehmigt. Gedudel in der MMM angehört. Aua, quietsch. Mit den Allerbesten Zeit verbracht. Viel Zeit. Viel viel Zeit. Wunderbare Zeit.
Weihnachten. Mehr Weihnachten. Und mehr Schnee und mehr kalt und Weihnachten. Jetzt auch langsam genug von Gedudel und Glückseeligkeit. Gibt übrigens viel Essen. Davon kann man nicht genug haben.
Frua und ich beenden Glückseeligkeit mit einem Softporno, genannt "Zweiohrküken". Oimel plus Anhängsel holen mich wieder in den Weihnachtsgeschenkestress zurück. Und dann waren wir bei IKEA. Ich liebe IKEA. Ich bin Frau/Frua. Die müssen IKEA einfach lieben. Kalkuliere, dass das coole Bett wahrscheinlich nicht in meinen Koffer passt. Entscheide mich für bunte Dosen.
Werde von den Seltsamen in den Klopark verschleppt. Komische Typen, grabschen Ärsche, willkommen im Land der Niveaulosen.
Silvester. Racklett. Giftige Dämpfe einatmen. Wir sind nicht betrunken, wir sehen nur so aus. Silvesterknaller am Kreisel loslassen. Spaaaaaaaaaaaaaaaaß. Wir laufen durch die Gegend. Treffen Leute, die irgendwie noch ein bisschen mehr so aussehen, wie wir nicht sind. Ich hab Ballerinas an. Jahaaa, man kann auch ein bisschen gaga sein. Stapfe durch den Schnee.
Wir laufen nachhause, bauen Betten auf. Gucken School of Rock. Kenne ihn schon auswendig. Katzitatzi kratzt nicht, behaupte ich. Lüüüüüge. Schlafe wenig, ruhe gut. Gammeln den ganzen nächsten Tag, weil es lohnt sich ja gar nicht aufzustehen, weil in ner halben Stunde ist es ja auch schon wieder kurz nach.
Die nächsten Tage sind toll. Bringen unsere Berliner zurück, wo er hingehört. Entdecken die größten Probleme der Gesellschhaft. Ernsthaft. Blackout.
Wieder da. Viel essen. LAPTOP. Hotelservice wieder aufnehmen. Mach ich gerne. Jetzt muss ich aber auch aufstehen. Zehn Minuten später immernoch im Bett. Jetzt aber. *schnarch*. Theaterprobe. Coole Theaterprobe. Ein Stück über das anders sein. Gucke mir das Berlinbuch an. FZ. Muss viele Dinge erledigen. Schiebe sie vor mich. Schlechtes Gewissen über ungemachte Hausaufgaben meldet sich. *Ignoriertaste such*. Jonas doof. Jonas ist jetzt nämlich 18. Jonas darf jetzt nämlich Autofahren. Mit Jonas feiern ist aber gar nicht doof. Bin sooo müde.
Will nicht Abschied nehmen. Will nicht Abschied nehmen. Will nicht Abschied nehmen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

In Costa Rica angekommen. Müde. Unruhige Landung. Mehr müde. Werde von Leuten, die auf mich gewartet haben begrüßt. Wuhu. Jetzt doch nicht mehr so müde. Finde eine Zollnotiz in meinem Koffer. Na danke aber auch.
Schule.

Tada! Wer sich das jetzt durchgelesen hat, hat wirklich ein Herz für Knutäs Blog :D Deswegen hat Knutä jetzt auch ein ♥ für euch.^^
Wir sehen uns, wenn es von hier mehr zu erzählen gibt. Vielleicht fahren wir bald mal wieder an den Strand? ;)

3 Kommentare:

  1. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig vom lesen!

    Knuffel

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. hallo rostiges chicken (wollte ich immer schon mal sagen *g*),

    und schon bist du wieder weg, wo du gerade erst hier warst.. ist bei euch bestimmt wärmer als hier: immer noch schnee..

    liebe grüße

    dat isa

    AntwortenLöschen
  3. wow... das ist doch mal ein eintrag^^...
    was hat der zoll denn gefunden, was er nicht hätte finden sollen? ;P
    klingt aber doch nach ner schönen zeit zu hause und auch nach einer schönen zeit wieder zurück in costa rica...

    dicken kuss richtung süden!
    syb

    AntwortenLöschen