Dienstag, 15. Dezember 2009

Achjaaa...

Für alle, die mich die letzten Tage noch nicht zu Gesicht bekommen haben: Ich bin inzwischen wohlbehalten in Münster angekommen und erledige nun Besuche bei meinen Oimels und Co. Ich freue mich wieder zuhause sein und lasse die Tage mal so hören, was ich in Good Old Germany so anstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen