(DISCLAIMER: Dieser Blogeintrag entstand nach einer Überdosis IB in Kombination mit Schlaflosigkeit. Minderjährige oder Menschen mit Herzleiden sollten sich das lieber nicht durchlesen. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.)
History IA.
TOK Essay.
Math Portfolio I+II.
Biology Lab.
World Literature Essay.
Research Paper.
English Oral.
Spanish Oral.
Paper 1, Paper 2 - even even Paper 3.
Written Tasks.
TOK Presentation.
Group 4 Project.
CAS.
Deadlines.
Und EE.
GEHTS DIR NOCH GUT?
Ich bin IB geschädigt, kanns kaum verleugnen. Beugen uns täglich deinen Wünschen aufs Neue.
"Hast du schon..."
"Hab ich nicht."
"Wie macht man denn..."
"Weiß ich nicht."
"Wieviel denn noch?"
Nervenzusammenbruch.
IB,
Deine Idee ein Prunkstück, die Umsetzung Schmarrn. Wie soll man dich kriegen? Wer hats erfahren?
Krieg mich IB, ich krieg dich ja eh nicht.
Doch wer tut das schon?
Kann man dich biegen? Darfst nur du siegen?
Ich geh mal kurz brechen.
Reasons to sleep with an IB student:
[...]
12) We have experience in extended activity.
13) We can take it to a Higher Level
17) It's widely recognised that IB is longer and harder.
26) We treat you like we treat our homework - we slam you on the table and do you all night long.
27) Thanks to TOK, we have several different methods for getting to 'know' you.
30) If you want, we work well in larger groups
40) Like variety? We're international!
43) Give the Kama Sutra to an IB student, and they won't just read and remember, but analyse and improve.
53) It's long, hard and rough to begin with, but worth it at the end.
[...]
Es ist es am Ende wert, IB, das sagen sie. Aber warum dann so mies anfangen? Warum dann all diese Dinge? Ich hab doch nur gelernt mich auszudrücken, zu verstehen und analysieren. Mehr als Geschichte, Bio, Englisch, Mathe, Spanisch, Self-taught und TOK war ja bisher auch nicht drin.
Mehr als. Besser als. Weniger als.
Als ob.
Amen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*schmunzel*
AntwortenLöschenLiebes Töchterlein,
ey, solche Wahnsinnssituationen gibt's immer mal wieder - meistens am Ende mit nem Sahnehäubchen :-)
Das IB mag ja grad als Dein Gegner erscheinen, aber eigentlich ist es nichts weiter als ein Schlüssel ... - und das Dingen musst Du Dir/müsst Ihr Euch grad hart erarbeiten.
Macht aber nix *hehe* - Ihr schafft das!
*dicker kuss*
Mama
p.s.: Ist noch Schoki da? *zaunpfahl an alle* :-)
Was ist dann ein IB? Scheint ja kein Infobrett zu sein und hat wohl irgendwie bestimmte Auswirkungen. Ansonsten: ich bin auch sicher, dass Ihr das schafft - was auch immer ;-)
AntwortenLöschen