Sonntag, 17. Januar 2010

Am Ende wird alles gut. Wenn nicht, ist es nicht das Ende.

Seit einer Woche bin ich also nun hier. Zurück. Ich muss sagen, dass mir diese Woche Heimwehtechnisch deutlich schwerer gefallen, als meine erste Woche im letzten Semester. Klar. Ist ja auch weniger los. Denkt man.
Direkt in den Schulalltag geworfen, den man sowieso schon kennt, kann man sich vielleicht echt was Schöneres vorstellen. z.B wieder mit den Freunden daheim in den Ferien Abends weggehen oder einfach mal daliegen und nichts tun. Einfach mal wissen, dass man schweigen und zusammen sein kann.
Hier am College bestimmt Hektik viel. Sehr viel. Ich habe alleine 3 Assignments für morgen zu erledigen - und ich habe vorher schon welche erarbeitet. Aber man muss sich auch mal zurücklehnen und NICHTS tun können, außer vielleicht Musik zu hören und die schönsten Nachrichten der Tolllsten beantworten.

Wie gesagt: Sonntag Nacht um 1 Uhr hier angekommen, saß ich 6 Stunden später schon im Unterricht. Man kann sich schöneres vorstellen. Schön ist z.B die Sonne, die wir im Moment - ohne jeden Regen - genießen können. Blöd, dass der Wind jetzt sehr bald verschwindet, denn das könnte das ganze ziemlich warm gestalten.

Über die Weihnachtsferien hat um die Ecke vom College ein Fruchtsaftshop eröffnet, der für ungefähr einen Euro alles mixxt, was du an Früchten zusammengepanscht haben möchtest. Klar, dass du dort inzwischen das gesamte College antreffen kannst. Das ist einer dieser Läden, der von UWC reich werden wird, denn es ist lecker, nah, nicht teuer und modern.

Ich bin mal wieder vom Jetlag getroffen worden und schlafe im Moment mal wieder ziemlich früh. Das kann ziemlich nervig sein, wenn man einfach mal auf dem Geburtstag einer guten Freundin auf dem Sofa einschläft oO Plus die (allerdings eh weniger gut laufende) Black and White Party, die wir gestern hatten. Aber immerhin bin ich dann morgens wacher und konnte z.B heute das wunderbare Residencebreakfast genießen :)

Und jetzt muss ich auch eigentlich gleich wieder lossprinten, denn ab morgen ist EUROPEANWEEK und dafür muss natürlich in letzter Minute noch ne Menge vorbereitet werden und sowieso. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun.
Nur eine Sache noch: Ich wünsche mir vom Osterhasen besseres Internet. Und mehr Schokolade (jaaa, die 3kg werden immer weniger, Mama...Sharing is caring.).

2 Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    bist schon wieder reif für Ferien?

    *knuddel

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. kindi, was rührt mein herz dieses erste bild :-)

    *dicker kuss*
    muttertier

    AntwortenLöschen