Buenas...tardes.
Ei, ich weiß, ich bin schrecklich, ich weiß. Diese Woche ist Examzeit und überhaupt. Tut mir sorry. Und nein, ich bin nicht gestorben. Nur mal so. ;D Ich weiß ja nicht, was sie in letzter Zeit im Tatort zeigen, ob Entführungsfälle in Costa Rica oder so vorkommen, ist ja auch nett, wenn ihr euch sorgen macht, aber: HÖRT AUF IN PANIK ZU VERFALLEN.
Okay, ich zücke mal meinen Terminkalender, mal sehen, was ich so die letzten Wochen angestellt hab...aha...oh...oO...aha....okay, Midsemesterbreak war der letzte Post, richtig?
Also Vatertier hat ja behauptet, dass in Deutschland gar nicht viel über "350" berichtet wurde. Pah. Nur, weil wir zu gut für die Nachrichten waren ;D Youth Movement hat nämlich Santa Ana gerockt. Ich sag nur soviel: Ich war ein CO2-Partikel.
Und was mal meins war, ist schon wieder nicht mehr meins. Mein Essen, z.B...das verschwindet dauernd aus dem Kühlschrank...
Aber apropos Kühlschrank: :D WIR HABEN EINEN NIGELNAGELNEUEN KÜHLSCHRANK :D Ist das geil?
Und ne Mikrowelle, aber was soll ich mit ner Mikrowelle, mir gehts um den blitzenden Residencekühlschrank, der gestern hier reingerollt kam!
Halloween wurde auf dem UWCCR natürlich auch gefeiert. Ja, das ist hier ein ganz großes Thema. Ich war ein Engel. Passt doch, oder? Ihr seht doch immernoch meinen Heiligenschein, um mich rum, was? O:)
Halloween ist hier wirklich ne richtig große Sache. Mit Kostümshow und so.
Was hier auch so ne Art Tradition ist, ist "Crazy Friday / Miercoles loco". Ein Thema, eine Email und alle tauchen sie kostümiert zu den Klassen auf, um die Lehrer zu verwirren. Der erste crazy Friday war, sozusagen zum Einstieg, recht einfach: Alle im Schlafanzug zu den Klassen. Ich muss sagen: Es spart Zeit und nen Kissen rumzutragen kann praktisch sein.
Unser zweite crazy Friday war wenigstens ein bisschen kreativer: Geschlechtertausch. Ist für nen Mädel jetzt nicht sooo interessant. Schade nur, dass 70% der Kerle als Schlampen aufgetarkelt waren. Wusste nicht, dass wir so auf sie wirken.
Im UWCCR passiert es schon häufiger, dass andere Leute - ohne zu fragen - deine Klamotten tragen. Als ich dann aber den einen oder anderen Kerl mit meinen Schuhen oder meinem Rock gesehen habe, war ich verwirrt. Crazy. Crazy Friday.
Im Moment sind sie hier alle wild am Ausweis kontrollieren. Offensichtlich hat die Bullerei in der letzten Zeit ein paar Bars geschlossen. Groß sein hat Vorteile.
Am Sonntag war Issues Meeting. "Europe's move to the right". Will jemand sich outen? Na? Los?
Okay. Irgendwie suckt dieser Blogeintrag ;D Um ihn unterhaltsamer zu gestalten, hier ein kleines Zitat:
Was hier auch so ne Art Tradition ist, ist "Crazy Friday / Miercoles loco". Ein Thema, eine Email und alle tauchen sie kostümiert zu den Klassen auf, um die Lehrer zu verwirren. Der erste crazy Friday war, sozusagen zum Einstieg, recht einfach: Alle im Schlafanzug zu den Klassen. Ich muss sagen: Es spart Zeit und nen Kissen rumzutragen kann praktisch sein.
Unser zweite crazy Friday war wenigstens ein bisschen kreativer: Geschlechtertausch. Ist für nen Mädel jetzt nicht sooo interessant. Schade nur, dass 70% der Kerle als Schlampen aufgetarkelt waren. Wusste nicht, dass wir so auf sie wirken.
Im UWCCR passiert es schon häufiger, dass andere Leute - ohne zu fragen - deine Klamotten tragen. Als ich dann aber den einen oder anderen Kerl mit meinen Schuhen oder meinem Rock gesehen habe, war ich verwirrt. Crazy. Crazy Friday.
Im Moment sind sie hier alle wild am Ausweis kontrollieren. Offensichtlich hat die Bullerei in der letzten Zeit ein paar Bars geschlossen. Groß sein hat Vorteile.
Am Sonntag war Issues Meeting. "Europe's move to the right". Will jemand sich outen? Na? Los?
Okay. Irgendwie suckt dieser Blogeintrag ;D Um ihn unterhaltsamer zu gestalten, hier ein kleines Zitat:
Ja... du hast schon bessere Einträge gebracht lottalein... aber mir hat das lied am anfang sehr gut gefallen, es ist soo... hmm... gut zum nebenbei hören =) ich mags ;P
AntwortenLöschenFreut mich mit deinem kühlschrank =)
Und überhaupt wollte ich mal sagen, dass ich es toll finde, dass du so eine tolle zeit da unten verbringst =)
hab dich lieb großes kind ;P
deine sybille
xx
p.s.: hab heute eine pornobrille anprobiert ;P
Schon klar - der Kühlschrank ist neu.
AntwortenLöschenDrück dir die Daumen für deine Examen.
Knutsch
Papa
Lisa und ich sind uns gerade darüber einig geworden, dass wir kein Wort kapieren ;-)
AntwortenLöschen