Sonntag, 29. November 2009

Der Himmel ist blau....

Was mich mit meiner Frua (Ja, Frua, nicht Frau) verbindet, kann echt niemand nachmachen:

"Irgendwie hab ich ein bild von kinderähnlichen bemalten wänden in meinem kopf wenn ich daran denke wie lotta wände bemalt...so mit ganz vielen farben,strichen,klecksen und sowas :D :-*"

Naja, wie soll ich sagen...meine geliebte Frua hat - ohne es zu wissen - total ins Schwarze getroffen. Wir haben dieses Wochenende ein wunderbar geheimes Projekt "Residenzwand" gestartet. Der Grund dafür war DAS:

(Die Wandbemalung stammt noch aus SOS-Kinderdorf-Zeiten und macht dich schon nach ner Woche Wahnsinnig. Das Foto hier stammt übrigens aus dem Residenzdinnerabend vor...3 Monaten.)

Also haben wir, als kleine Gruppe, uns an unseren Residencecoordinator Christian gewandt und sind mit ihm am Donnerstag Farbe und Dekoration kaufen gegangen. Als Überraschung für unsere Secondyears.
Freitag - nach dem Asienkonzert - haben wir die Musik aufgedreht, abgetanzt und im Rhytmus die Wand mit Schmiergelpapier bearbeitet.
Danielle: "I have spend so many Fridays in Bar Amigos - a never had so much fun than now."


Das abschmiergeln hat 3 Stunden gedauert. Dann - als inzwischen Mitternacht vorbei war - hatten wir auch keine Lust mehr auf Schmiergeln und haben die weiße Farbe geöffnet. Wie kleine Kinder. Weil es ja eine Überraschung für die Mehrheit der Residenzbewohner sein sollte (mal abgesehen, dass seit 3 Jahren geplant ist, dass diese Wand übermalt wird), haben wir beschlossen so viel wie möglich im Schutz der Nacht zu machen, wie nur möglich *muahahaha*
Also haben wir mehrere Lagen weiße Farbe auf die Wand - und uns selber - gebracht und ich muss sagen: Danielle hat recht. Ich hatte nie so viel Spaß in Bar Amigos =) Und sowieso: Es war unglaublich lustig. Um viertel nach 4 (morgens!) hab ich mich allerdings als eine er drei letzten ins Bett verabschiedet, die anderen beiden sind um 5 gegangen. *gääääähn*

(Nachbesserungen am nächsten Morgen.)

Aber fertig waren wir natürlich noch nicht. Ganz ehrlich, so ne weiße Wand, das wäre ja langweilig!

Samstag Nacht war Asiendinner und Asienparty. Alles natürlich verkleidet... Ich war Hang Tuah, ein malaisianischer Held. Das Dinner war UNGLAUBLICH lecker =) Ernsthaft, ich hatte zwischenzeitig zwar nicht den geringsten Schimmer, was ich da essen, aber ALLES war mjam. Die Party war leider weniger erfolgreich, da ständig die Musik ausgefallen ist und das geplante Programm vernachlässigt wurde. Bla.

Um Mitternacht haben wir uns dann pünktlich zum Dienst gemeldet - die weiße Wand war soweit gut angekommen ("Oh mein Gott! Die Residenz ist so...HELL und GROSS!") jetzt wollten wir wissen, wie der Rest unseres Plans ankam. Das Ergebnis der Wand + Deko:

So, Frua. Was denkst du?^^

Das mit der lila Farbe ist irgenwann während der Nacht außer Kontrolle geraten, deswegen haben wir jetzt auch lila gepunktete Recyclingeimer, eine lila Lampe, lila Nummern an den Türen, eine lila Außenwand, lila Badezimmertüren, eine lila Uhr und was weiß ich ;D

Unsere Wand ist gut angekommen und uns wurde geflüstert, dass wir innerhalb von zwei Nächten von der hässligsten zur "coolsten" Residenz mutiert *muahahaha*

:) In 13 Tagen bin ich zuhause. 13 Tage nur noch.
Und ich freu mich gaaaaanz doll =)

1 Kommentar:

  1. LILA LILA - ich fühl mich sooo LILA

    Noch 12 Tage - ist das Leben nicht einfach LILA

    *jump around

    Yo Baby

    AntwortenLöschen