Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ejiro, stop smoking your DNA.

Ich weiß, ich bin fies. Ich hab die letzte Zeit sehr viel auf persönliche Nachrichten geantwortet und mich weniger um meinen Blog gekümmert. Oder auch gar nicht.

Es gibt viel zu erzählen, nehm ich mal an.
Oder auch: Es gibt Gründe sehr glücklich zu sein und es gibt Gründe sehr traurig zu sein. Normalerweise trifft man sich in der Mitte.

Zuersteinmal hat sich Victor (Deutschland, USA) sich letzte Woche Mittwoch für einen Monat vom College verabschiedet, Jasper (mein Secondyear) am Montag für immer. Zumindest als Schüler. Sie sind vor 3 Wochen von der Santa Ana Polizei durchsucht worden - unglücklicherweise, während sie im Besitz von ein bisschen Gras waren. Victor wird eine zweite Chance nach einem Monat Suspendierung bekommen, Jasper wurde der Schule verwiesen. Ich werd meine Meinung dazu hier gar nicht ausbreiten, das gesamte College diskutiert und redet darüber seit 2 Wochen, es ändert auch nichts mehr. Es ist traurig, es nehmen nahezu alle daran teil, nahezu alle sind betroffen. Ich bin mir sicher, dass Jasper seinen Weg machen wird, auch wenn es traurig für ihn und seine engsten Freunde ist.

Vergangenen Freitag haben uns Emai (Chile) und sein Vater, der professioneller Musiker ist, beehrt, in dem sie ein Konzert gegeben haben. Es war einer dieser "UWC weiß, dass es Talente hat"-Momente. Eine Menge Spaß, sowieso :)

Ich hab inzwischen meinen "Hausarrest" abgesessen (ja, auch ich bin nicht immer lieb) und bewege mich wieder durch die Weltgeschichte :)

Oh, ich dürft übrigens alle dem Beispiel meiner inniggeliebten Mutter folgen und mir Pakete schicken :D Ich leide an guter-Schokolade-Mangel und sowieso :) Ich freu mich doch immer so über Post!

Lotta K.
Colegio del Mundo Unido
Santa Ana Centro,
de la esquina sureste de la Iglesia Católica, 400 mts al norte,
San José,
Costa Rica


Und ja, es ist wirklich wichtig, dass ihr "400 Meter nördlich von der Kirche" draufschreibt.^^
Anrufen kann man mich übrigens auch, wenn es mal mit dem MSN nicht so klappt. Dafür schreibt ihr mir einfach ne email und ich schick euch dann die Residencetelefonnummer.
*mich wieder mit der Welt verbunden fühl*

Uh, hier gibts übrigens alles, was die Lotta freut! :D Pizza Hut, KFC, Burger King, McDonalds (lach ruhig, Christian :P)...und bei Pizza Hut waren wir dann auch die Tage :)

(Janne (Finnland) und Nipun (Indien) machen Quatsch. Ich will Pizza. Jetzt.)

Ansonsten...22 Haken, native englishspeaker, weil wegen Michael Moore Opfer, hat nen Spritzer Irisch im Blut, was am Guiness liegen könnte...ich bin glücklich.

Mein Plan für die nächsten Tage:
Morgen und Übermorgen: Camp (*grrr*)
Freitag bis Sonntag: Puerto Viejo Strand mit Toll und Spaß

(Ejiros Jacke. Ich fühle mich klein. Lotta Klein. *Schenkelklopfer*)

Only when the last tree has died
And the last river has been poisoned

And the last Fish has been caught
We will realise we
cannot eat money.

Nett, da läuft grad ne riesen Spinne auf der anderen Seite des Studierooms lang. Was wollte ich nochmal...achja...
RENNT UM EUER LEBEN *auf Tisch kletter*

1 Kommentar:

  1. Hoi Ihr Leser: Die Post kommt an, bis zwei Kilo als Päckchen per Luftpost :-)

    Huhu Kindi: Das mit den Spinnen wusstest Du vorher *lach* .. Dicker Kuss, Muttertier :-*

    AntwortenLöschen