(Ahje, Lucilein. Schade, dass du nicht lesen kannst.)
Oh, ich hab letztes Mal vergessen zu erwähnen, dass ich mein Zimmer umgeräumt hat. Mit 2 Leuten lebts sich komfortabler. Also:
Außerdem wurde ein Anschlag auf mich verübt. Also, naja. Ich hatte nette Bauchschmerzen, bin zum Nurse getakelt, die hat mir Pillen gegeben (surprise, surprise...), dann bin ich wiedergekommen, als der Arzt da war, der hat erst untersucht, dann erklärt, dass es am Essen lag, es wären mehrere Leute mit den gleichen Symptomen zur gleichen Zeit bei ihm gewesen, es KÖNNTE aber auch Stress sein, dann hat er mir Pillen mitgegeben (-.-) und mich auf die Liste für spezielles Essen gesetzt. Spezielles Essen bedeutet eigentlich nur, dass du länger an der Schlange warten musst, während sie dir etwas anderes machen, aber so richtigen Richtlinien folgt das nicht. Hat er mir doch gesagt ich soll 3 Tage lang von Milchprodukten absehen, haben sie mir doch nette Sachen mit Milch gegeben. Haha. Tatsächlich hatten etwa 15 Leute die gleichen Symptome. Ja, ich hab ein bisschen was von den Montags und Dienstagsklassen verpasst, aber hey - ich lebe noch :D Allerdings muss man erwähnen, dass sie dieses Mal tatsächlich RECHTZEITIG eine Email an alle mit einer Warnung geschickt haben und der Aufforderung doch bitte zur Nurse zu gehen, wenn sie die und die Symptome verspüren. Faszinierend.^^
Außerdem hat CAS (weißt du nicht, was das ist? Guckst du ein paar Posts zuvor!) angefangen. Leider hab ich die Montagsstunden von Youth Movement (weißt du nicht, was das ist? Guckst du ein paar Posts zuvor!) verpasst, nach San José bin ich aber am Mittwoch trotzdem. Ich hab dann halt Fotos gemacht und ein Video gedreht :) (Haha, vergesst es, Leute, das uploaden des Videos würde Jahrzehnte dauern -.-)
Themakurzfassung: Die Problematik von großen westlichen Unternehmen, die nach Costa Rica kommen und für sehr wenig Geld Land (z.B am Strand) zugewiesen bekommen. Dort bilden sie dann riesige westliche Touristenattraktionen mit denen sie recht viel Geld machen, von dem Costa Rica aber nichts abbekommt. Nachdem alle Großunternehmen versorgt sind, wird "der Rest" an die kleinen einheimischen Selbstständigen vergeben, die keine Unterstützung bekommen können und gegen die großen Unternehmen machtlos sind.
(Andrés, CAS-leader Youth Movement und er rockt.)
(Amanda (Holland/Costa Rica), Kushboo (Nepal) und Martha (Dänemark). Peace, Dude!)
(Introduction. Ahja und das in Andrés Hand soll ein Würfel sein. Wir haben alles als Monopoly aufgebaut.)
(Finde den Fehler. Äh. Die...Laterne.)


(Ja und so wurde das dann beendet. War aber lustig.^^)
Nachdem wir also aufgefordert wurden aufzuhören und den Platz zu verlassen, war uns das Risiko zu hoch nochmal ein drittes Mal woanders zu spielen, also sind wir Eis essen gegangen :) Ist doch auch ne Alternative.
Außerdem hat CAS (weißt du nicht, was das ist? Guckst du ein paar Posts zuvor!) angefangen. Leider hab ich die Montagsstunden von Youth Movement (weißt du nicht, was das ist? Guckst du ein paar Posts zuvor!) verpasst, nach San José bin ich aber am Mittwoch trotzdem. Ich hab dann halt Fotos gemacht und ein Video gedreht :) (Haha, vergesst es, Leute, das uploaden des Videos würde Jahrzehnte dauern -.-)
Themakurzfassung: Die Problematik von großen westlichen Unternehmen, die nach Costa Rica kommen und für sehr wenig Geld Land (z.B am Strand) zugewiesen bekommen. Dort bilden sie dann riesige westliche Touristenattraktionen mit denen sie recht viel Geld machen, von dem Costa Rica aber nichts abbekommt. Nachdem alle Großunternehmen versorgt sind, wird "der Rest" an die kleinen einheimischen Selbstständigen vergeben, die keine Unterstützung bekommen können und gegen die großen Unternehmen machtlos sind.
Nachdem wir also aufgefordert wurden aufzuhören und den Platz zu verlassen, war uns das Risiko zu hoch nochmal ein drittes Mal woanders zu spielen, also sind wir Eis essen gegangen :) Ist doch auch ne Alternative.
Hallo mein Töchterlein,
AntwortenLöschensicher werde ich dich bald aus irgendeinem dreckigen, wanzenversuchten, miesen Gefängnis raus holen müssen weil du die einheimische Bevölkerung aufgewiegelt hast.
VIVA CHÉ!!
Papa
ähm ... gefängnis? wie jetzt .... versteh ich nicht .....
AntwortenLöschenich schick nen dicken knutscher an dich, kleene! :-)))))))
Content!!! Wir wollen mehr Content!!!
AntwortenLöschenKuss auf die Schnüss
Papa